Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Bug in Battlegroup 1.1?

Empfohlene Beiträge

..weitere Bugs: auf Pegasus Bridge spawnt man im Stacheldraht - lol (irgendwo südlich). Außerdem frage ich mich, was es mit den Fliegern auf sich hat? Sitzt man 1 x drinn, kann man zwar abspringen...allerdings ohne Fallschirm. :blink:

...ansonsten find ich diese Nachtmap schon geilo! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch diese Nachtmap oder ? Da hab ich den Fallschirm auch vermisst, dachte mir aber dass den nur bestimmte Arten der Infanterie haben. War aber zu faul alle durchzutesten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich immer gut gelandet, leider ausserhalb des Kriegsgebietes :D

Gut dass es keinen Punkteabzug gab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? :blink: Ist das auch ein Bug, das man z.B. auf Bulge das tragbare schwere MG nicht ablegen kann? Weder mit der G-Taste noch anders... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab auch nen Bug aber fragt mich nicht in welcher Karte

jedenaflls kann man da am Fluss entlang fahren und kommt dann über ne Brücke (bei der Achsen Base) jedenfalls wenn man über die Brücke fährt (mit vollem Speed ) überschlägt man sich (was ja normal ist immer die Raser), wenn man allerdings auf der Brücke bremst fällt man durch den Belag in den Fluss

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.