Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Bug in Battlegroup 1.1?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich war gerade eben auf dem BF42.de (Map-->Tobruk!), da sind plötzlich alle Panzer, die gerade respawnt sind/haben, weggeflogen!

Ist euch ähnliches passiert?

Hier noch ein Screenie:

post-30-1103794835_thumb.jpg

post-30-1103794835_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: dascha merkwürdig!!

Sieht ja irgendwie witzig aus, kann aber doch beim Beta-Test nicht übersehen werden oder? Außer daß die die Standard-maps gar nicht mehr extra testen!

Das muß natürlich gefixt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das war sehr seltsam, ich musste den Panzern teilweise ausweichen, weil die direkt nach dem Respawn wie eine Rakete in irgendeine x-beliebige Richtung geflogen sind! :huh:

Seltsam,seltsam! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das Update runtergeladen? Es spukt anscheinend eine Version rum, die Fehler hat. Diese Version ist wohl nur 240 MB (oder so) groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is dn da los?:blink:

war grad auf dem forums-server und alle fahrzeuge flogen wie wild durch die gegend

hoffentlich wird das bald gefixt sonst kann man die geilste mod ja gar nicht mehr zocken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is dn da los?:blink:

war grad auf dem forums-server und alle fahrzeuge flogen wie wild durch die gegend

hoffentlich wird das bald gefixt sonst kann man die geilste mod ja gar nicht mehr zocken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht ist es nur bei den linux-servern,da wird es wohl eine verbuggte serverversion geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is dn da los?:blink:

war grad auf dem forums-server und alle fahrzeuge flogen wie wild durch die gegend

hoffentlich wird das bald gefixt sonst kann man die geilste mod ja gar nicht mehr zocken  :unsure:

-jau- alle Panzer fliegen hooooch... *lol**lol**lol*

Stümper! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufem TDP läuft es einwandfrei! ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is dn da los?:blink:

war grad auf dem forums-server und alle fahrzeuge flogen wie wild durch die gegend

hoffentlich wird das bald gefixt sonst kann man die geilste mod ja gar nicht mehr zocken   :unsure:

-jau- alle Panzer fliegen hooooch... *lol**lol**lol*

Stümper! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weitere Bugs: auf Pegasus Bridge spawnt man im Stacheldraht - lol (irgendwo südlich). Außerdem frage ich mich, was es mit den Fliegern auf sich hat? Sitzt man 1 x drinn, kann man zwar abspringen...allerdings ohne Fallschirm. :blink:

...ansonsten find ich diese Nachtmap schon geilo! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebend auf dem Forumsserver und habe nix von fliegenen Panzern gesehen :blink: .

Müßt ihr denn am frühen Nachmittag schon Alkohol trinken :P*lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegenden Panzer sind ein Linux-Server-Problem. Es tritt auf, wenn in den Dateien der BG42 Server-Installation versehentlich Großbuchstaben verwendet wurden. Linux Server mögen sowas nicht und machen dann komische Sachen. Es ist also KEIN Bug. Fragt mich aber nicht, wie das passieren konnte. Die Serverfiles die ich gesehen habe, waren alle in Ordnung. Unsere MOB-Linux Server laufen ebenfalls einwandfrei.

Die Fallschirme wurden bei Pegasus und Battle of Britain entfernt, um die Abspringerei zu unterbinden. Die Spieler sollen die Flieger auch benutzen... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.