Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Blowtorch

Hilfe beim Hosten

Empfohlene Beiträge

Gast Blowtorch

Hallo Miteinander

Ich habe das ein etwas ausgefallenes problem, welches aber auch bei nem Kumpel auftritt und bei noch so ein paar Menschen, die ich getroffen habe.

Ich habe mir vor 2 Tagen DSL geholt (davor wars ISDN) und kann auf einmal nicht mehr hosten. Das heisst: können schon, nur findet keiner meinen server! mit ISDN gings vorher und jetzt sehen die anderen meinen sever nicht mehr (so als wäre er nicht da) und folglich kommt auch keiner auf diesen.

Ich habe die Firewall im Windowsfenster mit dem "wegmachen" des häkchens deaktiviert, router hab ich keinen und überhaupt hab ich ja nur meine verbindungsgeschwindigkeit geändert.

Ich habe gehört es könne auch daran liegen, daß ich noch irgenwie meine (sowieso "disabelte") firewall forwarden müsse, jedoch hab ich absolut keinen plan wie das geht.

Woran könnts denn noch liegen oder haben andere das selbe prob??

ach ja, Game ist orginal..nur um das zu klären, *g*

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Gehört zwar eigentlich in den Help Topic....

hast du deinen Jungs die IP deines Servers gegeben? Unter Server hinzufügen diese eingeben und mitspielen drücken - los gehts. So hats bei uns gefunzt...

Und mit dem Tool Allsseeingeye müsste dein Server auch zu erkennen sein...

Viel Erfolg,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blowtorch

Hallo nochmal!

AAAALLLSO. Ich will da ja mitspielen und nix dediziertes machen. Ich hoste also nur, wenn ich grad mal bf42 spiele. Vielleicht verstehe ich da ja auch was falsch, aber früher hab ich nur auf "spiel erstellen" geklickt und hab nen namen eingegeben und es hat gefunzt. Jeder hat den namen des severs gesehen. Muss ich da wegen dsl was anders machen?? mein kumpel aus england kanns doch auch so, warum ich nicht?? Ich mein, soll ja was sein wo nicht nur meine kumpels reinkönnen.

Sorry, aber das ist echt irgendwie zuviel für mich, grins.

Danke nochmal!!! Vielleicht weisst du jetzt was ich meine

________________________________________________________________________________

__

There are 6 million ways to die..choose one!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
früher hab ich nur auf "spiel erstellen" geklickt und hab nen namen eingegeben und es hat gefunzt. Jeder hat den namen des severs gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.