Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Justin_m1

Brauche Hilfe (wie Schießt Man Am Besten)

Empfohlene Beiträge

@Justin, am schnellsten kannste jemanden umlegen wennst dich sofort hinlegst(drücke Y) und sofort feuerst so is am schnellsten so mach ichs halt is meine eigene taktik so bist immer ein guter schütze, oder am besten immer nur üben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen gegner siehst aber er dich nicht dann lass dir ruhig zeit, leg dich hin und ziele sorgfältig und achte auch darauf ob irgend wo noch andere gegner sind die dir gefährlich werden können wenn du das feuer eröffnest. wenn mehre gegner da sind fordere vor her noch unterstützung an und melde die anzahl. natürlich solltest du dir nicht zu viel zeit lassen weil dich die anderen ja auch sehen aber allgemein gilt wenn du erst mal schiesst dann bist du meistens schnell entdeckt deswegen nicht zu hastig drauf los schiessen. wenn du entdeckt wirst dann solltest du möglichst schnell lokaliesern wo her das feuer kommt und gleichtzeitig in bewegn bleiben und schnell z.b hinter einen baum legen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen gegner siehst aber er dich nicht dann lass dir ruhig zeit, leg dich hin und ziele sorgfältig und achte auch darauf ob irgend wo noch andere gegner sind die dir gefährlich werden können wenn du das feuer eröffnest. wenn mehre gegner da sind fordere vor her noch unterstützung an und melde die anzahl. natürlich solltest du dir nicht zu viel zeit lassen weil dich die anderen ja auch sehen aber allgemein gilt wenn du erst mal schiesst dann bist du meistens schnell entdeckt deswegen nicht zu hastig drauf los schiessen. wenn du entdeckt wirst dann solltest du möglichst schnell lokaliesern wo her das feuer kommt und gleichtzeitig in bewegn bleiben und schnell z.b hinter einen baum legen oder so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir einige tipps so durchlese, beschleicht mich das gefühl, die tipp geber haben vietnam selber noch nie gespielt. wer um himmels willen schiesst nicht auf den gegner weil er in überzahl ist und fordert verstärkung an?! mal im ernst, das ist keine sonderlich kluge idee.

ansonsten kann ich dir nur raten, leg dich nie hin, das bringt absoluten käse, da du in der zeit nicht ausweichen kannst und das ausweichen ist DAS überlebenselexier... also, immer schön rumstrafen, jede sekunde die richtung wechseln und IMMER die übersicht bewahren. zum schiessen, 4-5 saven mit car, 2-3 mit ak. auf entfernung strafen, kurz hinknien, 2 schuss, strafen, hinknien, 2 schuss, strafen.... so dass der gegener dich nicht treffen kann, da du ja vorhalten musst und du schon weider weg bist, wenn seine kugeln ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im liegen triffst du aber schneller und der Gegner dich schlechter als wenn du stehst.

In Vietnam bringt es nämlich auf den meisten Maps gar nichts vor dem Gegnern hin und her zu hüpfen, das ist kein BF42. In Vietnam macht man sich die Umgebung zu seinem eigenen Vorteil, den Dschungel und das Dikicht. Beim Kontrollpunkt einnehmen ist das was anderes, obwohl es hier auch einige Ausnahmen gibt. Es kommt darauf an welcher Kontrollpunkt es ist. Bei dem einen kannst du dich nicht verstecken, da musst du in Bewegung bleiben, bei dem anderen gibt es mehrere Versteckmöglichkeiten um den Kontrollpunkt einzunehmen, da nutz ich doch das Versteck und bin in Sicherheit. Das findet am besten jeder für sich raus.

Und wenn mehrere Gegner meinen Weg blockieren feuer ich sehr wohl Verstärkung an, solange ich von ihnen noch außer Reichweite bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vietnam bringt es nämlich auf den meisten Maps gar nichts vor dem Gegnern hin und her zu hüpfen, das ist kein BF42. In Vietnam macht man sich die Umgebung zu seinem eigenen Vorteil, den Dschungel und das Dikicht.

-> looool auf den meisten Maps kannste das mit dem verstecken voll knicken! Schon auf 100m wird das ach so tolle Gras ausgeblendet und ein erfahrener Spieler erkennt so oder so jede kleinste Unenebheit am Boden, die normalerweise nicht da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zahlreichen total unterschiedlichen tipps zu folge, ist doch langsam anzunehmen, dass es gar keine wirklich wahre "taktik" oder richtiges vorgehen gibt. zumindes kommt mir das ganze so vor!

ich denke, dass das ziel/schussverhalten immer der situation angepasst werden muss, so ist es doch manchmal von vorteil einfach im dickicht zu liegen und nen headshot zu verpassen, aber auch wildes gerenne von deckung zu deckung kann in mancher situation ganz hilfreich sein....!?!

meiner meinung nach gibt es keine feste gesichtspunkte unter denen man das richtige verhalten im kampf festhalten kann (obwohl das vielleicht auch gar keiner behauptet hat...! *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, im allgemeinen gilt:

wenn dich der gegner nicht gesehen hat: zeit lassen, nicht bewegen (hinlegen) auf den kopf zielen, abdrücken.

wenn dich der gegner gesehen hat: hüpfen, strafen, rennen, dauerfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fehlt mir nur eins ein:

und zwar jenen spruch denn ich ganz unten zu stehen hab. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,10. Feb 2005, 18:40] dazu fehlt mir nur eins ein:

und zwar jenen spruch denn ich ganz unten zu stehen hab. :ph34r:

-------------------

Napoleon Bonaparte hatte einst gesagt

Unterbreche dein gegner niemals wenn er gerade

im begriff ist ein Fehler zu begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich der gegner nicht gesehen hat, hat er ein fehler gemacht ok!!!

unter anderem denke ich das das mit dem dauer feuer nicht ganz richtig ist.

MFG [berlin42]Da_Dirty_Itak---------Jolt.uk.killer--->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Servern zockst du den wo das Teamplay so ausgezeichnet ist, das einer kommt wenn du nach ihm fragst? Ich bin schon Glücklich wenn mich einer abholt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.