Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Light

GFX probs seid Patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Gast Light

moin moin

und zwar hab ich seid dem patch 1.3 das prob das alle gegenstände wie zäune, models, bäume etc weiss sind.. habe schon ein wenig mit meinen einstellungen rumgespielt und anschließend den patch auch auf meinem zweitem game pc ausprobiert.. aber ändert leider nix.. andere probs welche ich gelesen habe was speed und sound angeht habe ich nicht! :(

im game habe ich alle einstellungen wie immer auf max.! zum testen habe ich auch diese mal runtergesetzt aber tut sich nischt neues.. schaut nur noch besch.. aus. jemand ne idee bevor ich 1.2 wieder druf packe?

Daten:

P4 2,4Ghz

Asus P4T533-C

512mb Rimm Pc1066 von Kingstone

Asus v8460 Ultra Deluxe (GeForce 4 mit Asus Treibern)

22" Iiyama HA202DT

1600x1200 32Bit 100Hz

SB Live 5.1

DirectX 8.1

und

P4 2,0Ghz

Asus P4T533-C

512mb Rimm800 von Kingstone

Asus v8420 TI (GeForce 4 mit Asus Treibern)

19" Iiyama HM903DT

1280x1024 32Bit 100Hz

SB Live 5.1

DirectX 8.1

beide laufen auf Win XP Prof mit jeweils aktuellsten treibern zu Monitor, Graka und System etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spatzebub
moin moin

und zwar hab ich seid dem patch 1.3 das prob das alle gegenstände wie zäune, models, bäume etc weiss sind.. habe schon ein wenig mit meinen einstellungen rumgespielt und anschließend den patch auch auf meinem zweitem game pc ausprobiert.. aber ändert leider nix.. andere probs welche ich gelesen habe was speed und sound angeht habe ich nicht!  :(

im game habe ich alle einstellungen wie immer auf max.! zum testen habe ich auch diese mal runtergesetzt aber tut sich nischt neues.. schaut nur noch besch.. aus. jemand ne idee bevor ich 1.2 wieder druf packe?

Daten:

P4 2,4Ghz

Asus P4T533-C

512mb Rimm Pc1066 von Kingstone

Asus v8460 Ultra Deluxe (GeForce 4 mit Asus Treibern)

22" Iiyama HA202DT

1600x1200 32Bit 100Hz

SB Live 5.1

DirectX 8.1

und

P4 2,0Ghz

Asus P4T533-C

512mb Rimm800 von Kingstone

Asus v8420 TI (GeForce 4 mit Asus Treibern)

19" Iiyama HM903DT

1280x1024 32Bit 100Hz

SB Live 5.1

DirectX 8.1

beide laufen auf Win XP Prof mit jeweils aktuellsten treibern zu Monitor, Graka und System etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Jepp, EA empfiehlt die Referenztreiber von nVidia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Light

ja nä ich verwende lieber die original treiber von asus statt detonator.. sonst gehen ma zu viele features verlohren.. werds aber mal draufpacken um zu testen obs nur dadran lag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.