Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Umfrage Zu Den Einschränkungen Seit Dem 1.1 Patch

Wie findet Ihr die Einschränkungen bei den Panzer und der AT Class?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mal wieder BG 42 mit euch gezockt und kann nun mein Soundproblem weiter eingrenzen !!!!

Es liegt am Güllesound der deutschen Panzer. Im jeden anderen Fahrzeug kann man die Komentare gut verstehen, also deshalb mein Wunsch : " Sounds der deutschen Panzer ändern " !!!!!

Mehr wünsche hab ich nicht und spiel es wie Ihrs wollt.

Bis denne Kiwi ( NZ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern während des Spielens mal eine kleine Liste mit verbesserungen gemacht vielleicht kann ja einiges umgesetzt werden.

Walther P38: ist im gegensatz zum Colt etwas zu schwach (entweder gleichstark machen oder die streuung etwas geringer)

Rauchgranaten: viel zu grell die Farbe sollte korrigiert werden

G43 Sniper: gefällt mir jetzt sehr gut nur hat es etwas wenig Munition (2 Magazine mehr)

alle neuen Handgranaten: sollte noch etwas feiner eingestellt werden (nach dem Aufprall rutscht sie zu sehr)

Gewehr-Granate: von der stärke her ist sie perfekt nur ist die Reichweite viel zu gering ( reichweite sollte um zwei Drittel vergrößert werden)

Fock Wulf 190 A3: die scheiben der Fock Wulf sind wie Spiegel wodursch sie sich nicht in der Cockpit Ansicht Fliegen lässt

Tiger: Farhrt und drehgeschwindigkeit zu langsam

Königs Tiger: die Rauchgranaten sollten doppelt so weit fliegen wie bisher damit sie nicht direkt vor dem Panzer liegt und vielleicht ist es endlich mal möglich das ding auch Königs Tiger zu nennen und nicht immer King Tiger

Sniper: Die Sniper-Klasse sollte durch einen schweren Infantristen ersetzt werden(Bewaffnung: MG42-Browning-...,Messer,Pistole) Die Sniper-Klasse sollte nur noch durch aufnahme eines Waffenkits auswählbar sein 2-3 pro Map(damit wäre das problem das 90% der Spieler den Sniper nehmen beseitigt(Omaha, Berlin)

Crusader:der Crusader sollte in sachen Bewaffnung und Panzerung etwas schwächer aber die Geschwindigkeit etwas schneller gemacht werden

Spähfahrzeuge: bei vielen Spähfahrzeugen(SDKFZ 234/2,PanzerII) kann man auf pos.2 mit dem Fernglas ziele markieren darum sollte man das Fernglas auch richtig nutzen können(Zommfunktion)

Kettenkraftrad: als nicht Secret Weapons of World War II besitzer fehlen die Fahrgeräusche, die Sitzposition auf pos.2 ist leicht fehlerhaft sie sollte so sein wie im SDKFZ 251 oder Jeep

SDKFZ 251/17: im hinteren bereich gibt es noch immer eine Transparente stelle

Panzer II: der Panzer II ist zu langsam

M16GMC: das Fadenkreuz zeigt nicht immer dort hin wo man tatsächlich hinschiesst(bis zu 2cm abweichung)

Su-76: sollte ein MG bekommen wie die Wespe

Brummbär: hat zu wenig Munition ebenso der SU-122 und einige andere(alle Fahrzeuge sollten die Historisch korrekten Werte haben)

4111-Operation Crusader: die Flugzeuge respawnen von der falschen Flagge aus das ist besonders nachteilig für das Team das keine Flaggen mehr hat

4302-Kharkov Winter: der Flaggenradius der beiden Stadtflaggen ist zu klein

4401-Battle for Korsun: dar Sandsack vor der Zis-3 auf dem Berg ist etwas zu hoch

Omaha Day 1 der Strand ist zu weitläufig da sollten ein paar rote Zonen eingebaut werden und vielleicht könnte man das Hinterland mehr nutzen( Farm, Stadt)

Fallschirme: Fallschirme sollte nicht mehr als Standartausrüstung geben da es zu oft missbraucht wird

Vorschläge für die nächste Version:

- eine neue Partei Frankreich, Norwegen oder Polen

- dazu 2-3 Maps mit mit einer dieser Parteien

- Optimierung der vorhandenen Maps

- ausbesserungen aller Fehler

Ich habe natürlich nicht alles getestet dazu habe ich gar keine Lust und es ist auch die aufgabe der Betatester Fehler zu finden aber das ist mit das Wichtigste. Die sache mit dem Tiger und der AT-Klasse wurde schon zu oft erwähnt darum ist sie nicht mit dabei.

@lulu-kart: Wenn der Mod so scheisse ist warum Spielst du ihn dann?

Gruß =MAD=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad

habe nie gesagt das der Mod scheiße ist, spiele ihn sehr gerne, nur habe ich das Problem auf den Tankmaps, dass wenn ich im deutschen Panzer sitze keine Ansagen der Spieler mehr verstehen kann.

Soll heißen:

Allied Panzer haben eine gute Geräuschkulisse

Axis Panzer sind so laut, gerade die großen, dass man halt nichts mehr höhrt

Gruß Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tiger: Farhrt und drehgeschwindigkeit zu langsam

2. Königs Tiger: vielleicht ist es endlich mal möglich das ding auch Königs Tiger zu nennen und nicht immer King Tiger

3. Crusader:der Crusader sollte in sachen Bewaffnung und Panzerung etwas schwächer aber die Geschwindigkeit etwas schneller gemacht werden

4. Panzer II: der Panzer II ist zu langsam

5. Su-76: sollte ein MG bekommen wie die Wespe

6. 4111-Operation Crusader: die Flugzeuge respawnen von der falschen Flagge aus das ist besonders nachteilig für das Team das keine Flaggen mehr hat

7. Fallschirme: Fallschirme sollte nicht mehr als Standartausrüstung geben da es zu oft missbraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl wie sehr informativ hier alles ist.Doch findet ihr das alles hier ned zuviel des Guten???

Da muß ich doch mal wirklich zwei Leute hier loben und zwar den Geronimo und den Stonii,denn die haben eigentlich zuerst mitbekommen ,daß die Spieler die den Mod zockern immer weiter zurückgehen.Im Übrigen sehen wir das genauso,beim 1.0 Patch waren die Server meistens auch über den Tag gefüllt ..nun ist das nicht mehr so und am Abend nimmt die Zahl auch immer weiter ab.Auf dem Server sprechen wir öfters mal paar Gamer an und es kommt immer dieselbe Antwort..die Alternative zwischen Bf-Standart und FH ist verloren gegangen.Die Leuts interessiert auch nicht ob..Der Kingtiger..Königstiger..oder Panzerkampfwagen Tiger II heißt,sondern das man Fahrzeug gut händeln kann und das es Fun macht es zu benutzen.

Ich bin zwar kein Modder und kenne mich auch da nicht aus..doch ich finde das Modteam hat in der Vergangenheit ein super Job gemacht und sich sicherlich auch viel Arbeit damit.Deswegen ist auch ein Meinungsaustausch gut nur ,sollte der nicht in Haarspalterrei ausarten .Da die Verbingung zwischen Modteam und BG42-Fangemeinde klappt, wird es sicher doch bald sein ,daß verschieden Fehler die begangen wurden zurück genommen werden.Sonst wird es eng und BG42 verkommt zu einem Privatmod.

In diesem Sine hoffen wir mal auf das beste und das es in einer schnellen Zeitspanne geschiet..

Grüße an alle..Landi

visit www.tdp.de.ms

oder 81.169.128.140:14567Bg42-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachem ich nun mehere Tage mit vielen von Euch die Mod ausgiebiger gespielt habe, ist mir noch folgendes aufgefallen.

!!! Die MG´s brauchen mehr Tinte auf dem Füller !!!!

Soll heißen, dass ich es von der Spielbalance der Infantrie "unsinnig/komisch/als schwierig erachte", dass ich in der Regel ein ganzes Magazin brauche, um meinen Gegner kalt zu stellen. - Ja ich weis das Kopftreffer mehr Schaden verursachen.

Wenn man aber Beispielsweise beim Fahnenerobern im Infight mit 2 - 3 Leuten ist,

hat man gar keine Chance als Sieger hervor zu gehen, weil das Magazin nach dem ersten Kill relativ leer ist.

Auch das wechseln auf die Pistole hilft hier nicht wirklich !!! <_<

Also warum soll ich demnach in den Infight gehen und dadurch einen übergroßen Kill riskieren ?

Die Munition muß einfach mehr Schaden verursachen !!!

War jedenfalls bei meinen bisherigen Spielerfahrungen bei Hellendorn / Demo und beim Fh Mod bessser umgesetzt.

Das der BG 42 Mod nach dem Motto " Lasst den Tankern eine Chance " aggiert, ist in Ordnung und hab ich auch kein Problem mit was den Spielspaß angeht, aber das die Infantrie sich mit Wattebausch bewirft find ich schon störend.

Ich weis ja nicht wie Ihr darüber denkt, da ich bei weitem nicht die Erfahrung habe, die Ihr über die letzten Monate mit diesem Mod gemacht habt.

Gruß Kiwi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nur dann darauf verlassen, getroffen zu haben, wenn man auch eine Trefferanzeige bekommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.