Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Das endlose warten auf den Postboten... :P

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Also meiner hat gerade geklingelt - ich öffne die Tür (Mehrfamilienhaus) - er schmeisst die Karte ein und verschwindet wieder... :blink:

Also so eine Unverschämtheit ist mir ja selten untergekommen. Der hatte die Karte ja schon vorbereitet!!! <_<

Das gibt jetzt ne saftige Mail an die Post!!! :ph34r:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner hat gerade geklingelt - ich öffne die Tür (Mehrfamilienhaus) - er schmeisst die Karte ein und verschwindet wieder... :blink:

Also so eine Unverschämtheit ist mir ja selten untergekommen. Der hatte die Karte ja schon vorbereitet!!! <_<

Das gibt jetzt ne saftige Mail an die Post!!! :ph34r:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Nö, ganz normal...

Habe mich auf dem Postamt beschwert... die haben komischerweise sehr freundlich und verständnisvoll reagiert. Konnte ich garnicht mehr so sauer sein...

Musste erstmal ne Runde zocken, um den Frust wieder loszuwerden. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auf dem Postamt beschwert... die haben komischerweise sehr freundlich und verständnisvoll reagiert. Konnte ich garnicht mehr so sauer sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen - aber ich bin schon wieder sauer <_<:angry:

Wo hast Du den Text denn her?

Aber positver-Weise: ich habe mein RtR :wub:

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

DAS DIE TYPEN KEINE AHNUNG HABEN UND EINFACH AUF JEDES SPIEL EINDRESCHEN DAS DIE NIE GESPIELT HABEN UND SICH AUCH NIE ERNSTHAFT MIT DER COMMUNITY AUSEINANDERGESETZT HABEN!!! :angry::angry::angry:

:D:lol::D:lol:

War das eindeutig? siehe dies

Und schon verzeihe ich der Post...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Außer zu Löwenzahn - da hat der Spiegel oder spiegel.online nix negatives zu gesagt... :wub::wub::wub:

Aber das ist ja auch Peter lustig :wub: :Der mag halt keine Kinder ! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, habe ich schon mal gelesen... Da denkt man, das sein Paket ankommt und Pustekuchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar habe ich mich auch über die ganze erfurt-berichterstattung aufgeregt, samt falschen screenshots, falschinformationen, hetzerei usw. muß allerdings sagen, daß es einige sachen gibt, die ich auch nicht mehr so lustig finde, nämlich dann, wenn es humorlos wird und dabei (humorlos-)zynisch, extrarealistisch oder soldatisch-pathetisch. bin auch kein fan der idee des dc-mod. warte mal ab, bis sie den in die finger kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie Major Koenig sagt.

ich muss es wissen,weil ich da a*****

UPPS das könnte Ärger geben wenn das einer liesst.

Es kommt aber auf den Zusteller an,nicht jeder arbeitet so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber es kommt halt wirklich nur auf den lieferanten an,die in der hauptstelle haben gar nix damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.