Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv Oder Bf42

Empfohlene Beiträge

Also erstmel Danke an Alle, daß die Debatte sachlich geblieben ist.

Ich habe eigentlich bemerkt, daß es im Dezember bei BFV mehr Spieler geworden sind, die es Online zocken. Ich spiele je meist nur Abends oder in der Nacht.

Sonst waren es immer so um die 2400 Leute die Online waren, an guten Tagen. Aber im Dezember waren es immer über 3000 zum Schluß sogar meist 3900.

Und neue Clans entstehen eigentlich auch. Bei 0001st Toure of Duty=ToD war ich von Anfang an dabei. Ich bin zwar kein Member aber inzwischen gibt es neben den englischen Members auch deutsche.

Ja und ich bin der absolute Freak von dem Game-ich habe letzten Monat 3 Tage und XStunden Online gezockt und ich zocke nur Hastings, Game Warden und Irving.

Ich mag es, daß ich mich in dem Game relativ schnell bewegen kann. Das fehlt mir bei BF42 eben völlig. Da habe ich immer den Eindruck, daß Alles völlig zäh abläuft.

Was wirklich fehlt, in beiden Spielen, daß man den Kopf nicht zur Seite neigen kann.

Verstehe ich eigentlich nicht, bei MoHAA geht es ja auch. Ein unschlagbarer Vorteil beim Snipern zum Beispiel.

Jedenfalls werde ich meine CD's einschicken und hoffe daß EA sie mir tauscht.

Hat Jemand nen Tipp was ich heute Abend zocken könnte?

Lohnt sich der Download von Enemy Territory oder von Men of Velor???

Sonst zock ich halt wieder auf dem einzigen Server von WWII. Der lagt aber ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Jan 2005, 14:20] Hat Jemand nen Tipp was ich heute Abend zocken könnte?

Lohnt sich der Download von Enemy Territory oder von Men of Velor???

Sonst zock ich halt wieder auf dem einzigen Server von WWII. Der lagt aber ohne Ende.

Wie jetzt Download?

Du meinst bestimmt, ob du es dir in der Videothek ausleihen sollst... :rolleyes:

MoV konnt ich net anständig spielen, da das Game alle 3-4 Minuten mit Soundschleifen abstürzt und beim Laden von Saves irgendwelche krassen Fehler angezeigt werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte ne spielbare Demo.

Zur Überbrückung bis ich BFV wieder zocken kann.

Spielen übrigens noch etliche die Demo Secret Weapons of WWII Online.

Aber das ist echt nicht mein Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber glaubt ihr wenn BF2 erstmal draussen ist das sich die ganzen Leute noch für BF42 interessieren, also Ich nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lulu-kart

War sicher nicht direkt für mich gedacht, dein Beitrag.

aber wenn ich zocke, dann muß Alles stimmen, Grafik. Sound und Gameplay.

Das habe ich bisher nur bei BFV und UnrealII XMP gefunden.

Klar gibt es auch Typen, die extra die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen um ja viele Frags zu machen. Aber was habe ich dann noch von den Game? DA kann ich dann wirklich lieber ne Partie Mau-Mau spielen.

Ne, daß muß schon Alles passen und da kommt an BFV bisher nichts vorbei, außer Unreal XMP Natürlich.

(suche immer noch ne spielbare Demo, hat jemand nen Tip?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller(ger)

hast recht ging nich gegen Dich sondern nur ein Komentar zu Deinem Zitat.

Was mir am Spiel wichtig ist hab ich ja geschrieben und soll auch nur zum Ausdruck bringen was ich über BfV vs. Bf42 vs. Bf2 denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv stinkt!!

ich zogge bf und das wird auch so bleiben wenn bf2 rauskommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht stehen lassen.

Ich spiel zu 80% nur Hastings. Da muß ich mir schon Gedanken machen welche Klasse ich wähle und welche Taktik.

Sonst habe ich gegen die Helis nie eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nunmal so, dass mehr infos über den ww2 da ist als über den vietnam krieg!

da macht das spielen mehr spass wenn man weiß, dass es diese fahrzeuge wirklich gegeben hat!

dann ist in bfv keine map dabei, wo man anständig panzer fahren kann a la tobruk, aberdeen oder el ala! das fehlt den panzerfahren unter uns schon!

dann die punkte mit dem fliegen: es ist nicht mehr das selbe auch mit, oder wegen den zielsuchenden raketen! klar gabs die, da hege ich kein zweifel aber es fehlt die ausgeglichenheit! auch wenn das an bf 42 auch mal bemängelt wurde ist das in bfv ein schwerwiegender fehler!

alle, die online zocken versuchen stets auf die bessere seite zukommen!

das gabs früher nicht, eher nur so, das alle leute zum besseren team gejoint haben *lol* aber das zählt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist in bfv keine map dabei, wo man anständig panzer fahren kann a la tobruk, aberdeen oder el ala! das fehlt den panzerfahren unter uns schon!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Jan 2005, 17:04] Kann ich so nicht stehen lassen.

Ich spiel zu 80% nur Hastings. Da muß ich mir schon Gedanken machen welche Klasse ich wähle und welche Taktik.

Sonst habe ich gegen die Helis nie eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keines der beiden games werd mir aber höchstwarscheinlich doch BFV zulegen anstatt BF42 da ich die kein Bock mehr auf das Thema von 42 habe <_< hab jetzt Moh , RtCW und CoD gezockt das reicht mir jetzt einfach erst , will mal wieder andere Waffen haben nicht immer die selben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leg dir ruhig mal beide zu denn Bf:1942 kannst mit CoD und den Rest überhaupt nicht vergleichen. Es gibt da Modifikationen die spielen so in der heutigen Zeit z.b. Desert Combat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.