Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thagum

Battlefield Vietnam Remote Manager

Empfohlene Beiträge

hiho

hab da mal eine frage (hab die ganze nacht schon herumprobiert, steig aber nicht dahinter):

wie kann ich im remote manager die map rotation ändern?!

unter maps mit den häkchen ist mir schon klar, aber irgendwie wird das .con file dann immer bei mir lokal am rechner gespeichert!

im remote manager ansich bleibt die neu gewählte map rotation dann aber sichtbar, auf dem server läuft die dann nicht

muss ich den server stoppen und neu starten, damit dies funktioniert oder muss das .con file erst auf den server geladen werdenn?

zur erklärung, unser bvf server läuft auf einen rootserver

achja und nochwas:

das selbe prob is mit den auto announcements

wenn ich das über den remote manager eingebe und speicher verändert sich nix, da das anscheinend nicht gespeichert wird!

meine frage hierzu: geht dies nur über den server manager ansich oder auch über den remote manager?! wenn ja, dann wie?!

wäre für hilfe sehr dankbar

mfG

thagum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast Du den "Save" Button unten zwischen den Buttons "Pause" und "Refresh" gedrückt? Ansonsten werden die Einstellungen nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich den gedrückt!

die map rotation wird im remote tool auch richtig angezeigt, nur auf dem server wird sie ned umgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also die map rotation passt jetzt!

hab ich hinbekommen!

jetzt bleibt nur noch die frage mit den auto announcements offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn Du diese auto announcements über den Button bearbeitest funktioniert das auf keinen Fall. Der BFRM speichert diese Datei dann nicht auf dem Server sondern im Verzeichniss wo der BFRM liegt. Die musst Du vorher erst auf den Server hochladen oder die Datei announcements.con im Verzeichniss /bf1942/mods/bf1942/settings über die Remoteconsole manuell bearbeiten.

Wie die announcements.con aussehen muss findest Du hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=20&t=10422

*Edit*

Es gibt auch nen Edit Button... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.