Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Garrincha

Garrincha

Empfohlene Beiträge

hi...bin doch recht neu in bf:v und bin jetzt auf die Möglichkeit gestossen solche Mods zu laden und damit zu spielen?! Jetzt ändert sich doch aber beim installiern die Art der Gegener die gegeneinanderspieln, Skins sowie Waffen, oder seh ich das falsch? Wie sieht dass dann mit dem spielen im Internet aus? Geht das überhaupt und wie läuft das ab? Danke schon im vorraus (sorry für den name des themas...hab nich richtig gelesen un dachte meiner sollte da hin :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm....

die skins u.s.w. bleiben auch im internet erhalten

und ob man mods im internet zoggen kann... logo

aber wie soll das ablaufen?????????:blink:

kapier grad net ganz die frage sry

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuch mal verständlich zu fragen...vll stellt sich gar keine frage und ich bin einfach zu blöd es zu verstehn. Nehmen wir den den Mod: Operation Peacemaker. Da geht es doch zwischen der KFOR und den Serben. Ursprünglich geht es in BF:V ja um ein Kampf in vietnam zwischen den USA oder der NVA gegen die Rebellen nicht wahr?! Dadurch ändert sich ja die Art des anzugs und des körpers, sprich die sind ja nimma gleich oder? das gleiche ist es ja auch bei den waffen!Nehm ich z.b cs, durch ändern der körperskins oder waffenskins ist das spieln im netz grundsätzlich nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garrincha und willkommen,

zu Deiner Frage: Eine Mod ist - wie der Name schon sagt - eine Modifikation des Spiels. Die Veränderungen in so einer Mod reichen von einem anderen Schadensmodell oder einem anderen Fahrverhalten (Mini-Mods) bis hin zu komplett eigenen Stories, Waffen, Fahrzeugen und Player-Skins. Die ganz großen Mods haben sogar eine eigene Sprachausgabe.

Du kannst Dir die meisten aktuellen Mods in unserer Download Sektion runterladen:

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...ads&kategorie=8

Das Spielen im Internet funktioniert prima, Mods werden fast ausschließlich für diesen Zweck geschaffen. Viele Mods unterstützen den Singleplayer gar nicht. Um gezielt eine Mod spielen zu können, empfehle ich Dir das All Seeing Eye, das in der Basis-Version umsonst ist:

http://www.allseeingeye.com

Nach der Installation werden Deine MP-fähigen Spiele automatisch erkannt und Du kannst über eine große Zahl von Filtern nach Karten, Ping, Spielerzahl und Mods sortieren.

Ich hoffe, Deine Fragen sind damit beantwortet :)

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuch mal verständlich zu fragen...vll stellt sich gar keine frage und ich bin einfach zu blöd es zu verstehn. Nehmen wir den den Mod: Operation Peacemaker. Da geht es doch zwischen der KFOR und den Serben. Ursprünglich geht es in BF:V ja um ein Kampf in vietnam zwischen den USA oder der NVA gegen die Rebellen nicht wahr?! Dadurch ändert sich ja die Art des anzugs und des körpers, sprich die sind ja nimma gleich oder? das gleiche ist es ja auch bei den waffen!Nehm ich z.b cs, durch ändern der körperskins oder waffenskins ist das spieln im netz grundsätzlich nicht möglich.

Bei Battlefield Vietnam ist es Moddern möglich, eigene Skins, Texturen und Objekte in Mods zu platzieren. Die gesamte Battlefield-Reihe unterstützt diese Funktion. Battlefield 1942 hat sich nicht zuletzt durch die Modifikation "Desert Combat" kurz: "DC") so oft verkauft. Durch die Installation eines Mods hast Du - solange sie im richtigen Verzeichnis ist - keine Probleme oder Nachteile. Es werden nicht die Originaldateien verändert, sondern in den Ordner "Mods" alle Dateien der Modifikation eingefügt. Das Spiel erkennt dann diese neuen Dateien als Erweiterung und bietet im Menü (Eigenes Spiel) die Option, zur Mod zu wechseln. Im Prinzip ist die Extension "Secret Weapons" für BF 1942 auch eine Mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu Punkbusters Post ist noch anzumerken, daß nur Leute miteinander spielen können, die den Mod auch drauf haben.

Du kannst aber das Original BFV und andere Mods trotzdem weiterhin spielen. Um aber auf einen Server zu joinen, der zB Point of Existence geladen hat, musst du selbiges auch bei dir installiert haben.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.