Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Wünsche, Vorschläge,Planung Public Gameserver

Empfohlene Beiträge

organisierter Fun? *lol*

Ne sorry, verstehe ich nicht. Bisher lief es so, dass man sich getroffen hat, RtR auf den Server warf und schnell war er voll, wo ist da der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry, verstehe ich nicht. Bisher lief es so, dass man sich getroffen hat, RtR auf den Server warf und schnell war er voll, wo ist da der Fehler?

Wenn man alles dem Zufall überläßt dann ist es wie bisher.

Gehst Du nachts auf den Fußballplatz und glaubst das sich schnell 21 andere finden?

Schade das wir jetzt schon wieder einen Seitensprung haben, die angesprochennen das eigentliche Tema nicht mehr lesen und zum sachlichen Inhalt nichts gekommen ist.

Hättest mir doch eine PM schreiben können um mit mir zu diskutieren.

Das hier viel gequatscht und gelabert wird ist ja schön, aber das dadurch Sachtemen zerrisen werden geht mir auf den Sack.

Warum muß das Verhalten des Off-Toppic Bereiches sich auf das ganze Board übertragen. Macht doch überhaupt keinen Spaß, wie Freaky richtig angemerkt hat.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja sein, das viele andere es auch nicht verstehen. Besonders viel diskutiert wird hier in diesen Threads sowieso nicht und die Leute die dran beteiligt sind, sind zumind. nicht die, die unter der Flagge dieses Forum auf unseren Servern zocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir Montag abend schon gemacht :P , aber stimmt schon war lange nichts mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da hätte ich sogar Zeit gehabt, aber meist wenn ich schaue ist da gähnend leer...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

hab mal jetzt geschaut, wieviel relativ Aktive hier so auf dem Board sind.

36 Leute die also Battlefield zocken.

Also ist es doch gut endlich mal mit dem Eventserver zu starten, gibt ja auch noch ne Menge da draußen die auch mitzocken würden.

Meine Vorstellung wie gehabt !!!

Wöchentlich wechselndes Programm ( Freitag, Samstag, Sonntag; ab 18/16/16 Uhr )

Gibt jedenfalls ne Menge nette Mods die man mal gemeinsam und mit anderen Interessierten zocken könnte.

Reihenfolge ist egal nur halt mal "endlich starten" !!!

Bspw.:

WW2

RtR Pro Maps

Best Pro Maps

InfantriMod Best Maps

FinnWars Best Maps

usw.

Past Wardfare

Was es da so gutes gibt ( 1776 und Civil War )

Modern Warfare

Was es da so gibt außer DC, gibt genug und gut bespielte Server

Sci - Fi

Stargate scheint nach dem neusten Update ganz gut geworden zu sein

Auf gehts

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für den Vietnam-Server einen Custom Map Abend, mit Maps aus der Community. Gesetzt den Fall es liegen genug Maps in der Serverversion vor. Soweit ich das im Kopf habe, müssen die wohl schlanker sein (ohne Schatten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für den Vietnam-Server einen Custom Map Abend, mit Maps aus der Community. Gesetzt den Fall es liegen genug Maps in der Serverversion vor. Soweit ich das im Kopf habe, müssen die wohl schlanker sein (ohne Schatten?)

komplett ohne texturen und sounds ;)

zwar kenne ich mich nicht so top damit aus -> ich habe festgestellt dass manche auch so gehen, manche nicht...

scheint an der groß und kleinschreibung zu liegen - zumindest bei linux servern...

Der Vorteil an den Serverversionen ist für mich die Größe - meist weit under 1 MB :)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...nen größeres event wäre mal nicht schlecht...

wenn Col.BOM's mappack irgendwann aufm server ist wäre doch schonmal der erste termin der ne news verdient hat...

aber auf sone mods wie BF 1861 usw. wäre ich auch mal gespannt in einem großen kreis zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mal wieder :P

Mit den Eventservern könnte klappen, aber passieren tut leider nichts, obwohl meiner Meinung nach die Umsätzung schlüßig währe.

Da wir ja nun 3 Server haben, die auch nicht grad Konkurenzfrei sind, hätte ich für die Community eine weitere Idee.

Mitlerweile konnte ich ja doch einige überzeugen, dass die Hellendorn - Demo - Szene, mehr als lebt.

Problem:

Die Europaserver sind an ihrer Lesitungsgrenze angelangt.

Oftmals lange Wartezeiten bis ein Slot frei wird.

Ist es möglich, dass wir einen von uns auf die Hellendorn - Demo umstellen können ?

Der Spielbesatz der Euroserver liegt etwa zu 35% von/bei deutschsprachigen Spielern.

Ein Grund mehr, auch auf dieser Schiene Werbung für unser Communityforum zu machen.

Da ja nun verschiedene Ideen von mir umgesetzt wurden, hoffe ich das auch dieses Anliegen gehöhr bei euch findet.

Denke grad was das reine Spiel anbelangt, steht ClonComander und der Blaue sowie die halbe Frontlines - Armada hinter dieser Idee.

Greets Kiwi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo jetz wirds denne langsam zeit, das sich bei den servern was tut, bf-games.net ist gestartet und nu könnten unsere "leeren" server frischen wind gebrauchen...

is mir egal mit was, ich bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.