Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

infantrie

Flugzeuge Landen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich wage mich jetzt immer weiter in den luftraum vor...

frage:

wie fahre ich das fahrwerk aus?

dachte erst, das geht automatisch,aber dem ist nicht so.

zum aufmunitionieren reicht ja ein tiefflug,aber zum reparieren muss mal wohl landen.

bisher schlidere ich über die landebahn und steige dann aus.

dann fährt das FW automatisch aus...aber repariert wird nix,egal wo ich auf der landebahn stehe.

was mach ich falsch?

wo fahre ich das FW aus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal brauchst du das nicht ausfahren, da das von alleine geht wenn man viel Schub raus nimmt. Muss halt nur vorsichtig aufsetzen sonst bumm.

Flugzeuge kannst du am Hanger nicht reparieren !!!

Tipp: abspringen, neues kapern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, wird ein flugzeug:

- repariert, wenn man über das Hangar drüber fliegt und

- munitioniert, wenn man über die Landebahn drüber fliegt

in beiden Fällen muss man nicht landen.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht landen aber wie oft willst du drüber fliegen bis du wieder heil bist???

von der zeit is es scheller abspringen und neues holen aber da kann einer schneller sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee ich hab das ausprobiert ich kann es nicht am Hanger reparieren, nur Munition aufnehmen. Eine Möglichkeit ist es das Flugzeug auf der Landebahn zu landen und per Schraubschlüssel es zu reparieren. aber das überleg ich mir doch lieber ob ich nicht gleich den anderen Jet nehme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Flugzeuge am Hangar reparieren.. konnte man schon in DC und geht auch in BFV.

Man kann auch durchaus landen und in den Hangar rollen, wird repariert, dann mit Gegenschub wieder raus. Es kostet allerdings eine Unmenge von Zeit das Flugzeug zu rangieren, daher ist es -wie bereits mehrfach angemerkt- meistens einfacher rauszuspringen und sich ein neues zu holen oder in Startrichtung auf der Landebahn zu landen und den Schraubenschlüssel auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sach ich ja, dass dies die beste Lösung ist.

Und das funktioniert nicht, was wäre denn mit Balancing in Sachen Luftverkehr auf Flaming Dart ?? Dort haben nur die SVA Hangars und die USA/NVA keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sach ich ja, dass dies die beste Lösung ist.

Und das funktioniert nicht, was wäre denn mit Balancing in Sachen Luftverkehr auf Flaming Dart ?? Dort haben nur die SVA Hangars und die USA/NVA keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää nein die SVA hat die rote Flagge und ist auf dem Festland oder seh ich was falsch :blink:

Wenn nicht dann haste dir sebst an Bein gepinkelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ExtremKlugscheiß: Bei Flaming Dart haben die Roten Hangars und die Blauen nicht .

Dennoch können auch die blauen Flieger langsam über den Hangar der Roten fliegen und sich hierbei die Mühle reparieren lassen. Im Hangar der Gegener zu parken kann ich hingegen aber nicht wirklich empfehlen.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag ich doch. dass nva rot und usa blau ist sollt man schon gemerkt haben wenn man bfv gezoggt hat ;)

aber das reparieren am feinglichen hangar geht doch nach dem vorletzten patch gar nimmer, oder?

oder war das nur für helipads :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups!

Stimmt ja! Werde ich mal probieren müssen, ob das nur für die Helipads gilt oder aber auch für die Hangars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.