Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tomato_DeluXe

Eigene Respawn Zeit Bei Speilertod

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich spiele oftmals die Map Omaha Beach mit Einstellung " Einheitenverhältnis Freund /Feind " = unmöglich

ich verliere einzig und alleine deshalb immer knapp gegen den PC weil meine RESPAWN Zeit immer über 20 Sekunden ist. In dieser Zeit wird die Map förmlich von Gegner überrannt. Meistens nehm ich die Axen Mächte weil man da so geil Snipen kann.

Gibt es eine Möglichkeit die eigene Respawn Zeit runterzusetzen ?

Wenn ich dann jeweils tod bin und auf Respawn warte wuseln oftmals 10 und mehr Gegner an einer Stelle rum und meine Bots sind ja nicht gerade sehr helle. Dabei könnte man die locker ausknipsen im 10er Pack :-)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.