Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eric der Rote

512 Ausreichend

Empfohlene Beiträge

sind 512 mb RAM für ne LAN von ca 10 Leuten ausreichend?? (mein restliches system: Pentium4 2Gh, ati 9800 pro) so das das Spiel flüssig läuft (hat letztens ganz schön geruckelt, hatte aber noch ne alte Grafikkarte (GF4 420 MX))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie der Wort schon verrät "ausreichend" reicht das noch aus.

Hab nämlich das selbe System (bloß AMD) und als BFV released wurde hatte ich noch den besten PC so aussem Freundeskreis und dann hatten wir auch mal eine 8 Mann Lan veranstaltet und mein PC war Server und es hatte eigentlich keine störenden Lags gegeben, ist aber auch nicht ausgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne, sollte gehen, mit entsprechenden einstellungen natürlich - außerdem tasks im hintergrund beenden! firewall, antivir z.B., auf ner LAN mit 10 mann brauchts das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo ich kann dir mit sicherheit sagen das es gehen wird denn deine graka is jut.

und mein kumpel hat sie auch. und fast das gleiche system und wir haben erst letzte woche eine lan party mit bfv gezoggt.

dir steht also nichts im weg auser der menchliche faktor. :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 512mb könnte es zwar ein paar "einruckler" geben, aber nach ein paar minuten sollte alles flüssig laufen. vorallem wenn der ram auf cl2 läuft (net wie meiner <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die zeit die der client zum server und zurück braucht

z.b wenn einer auf denn abereb ballert der aber 1-2 sek später stirbt liegt das an einem zu hohen ping

aber keine sorge auf lans ist der ping meist extrem gut

edit; und natülich das schlimmste prob bei einen hohen ping ist laag das sind fehler im übertragenen code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.