Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Welche Fehler sollten EA/DICE bei BF beseitigen

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Hi Leuts,

postet doch mal bitte, welche Fehler (nach Patch 1.3) unbedingt beseitigt gehören. Und bitte nicht einfach nur aufregen, sondern die Fehler sachlich darstellen.

Das ganze geht dann an EA...

Bin ja mal gespannt... ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom 1.3er patch :

die bots sollten auch mal danebenschießen!

kein mensch schafft es, einen fallschirmspringer mit der bazooka in der luft zu treffen!

(ist mir im sp-modus schon mal passiert!)

auch mit den tanks schießen die bots viel zu genau, d.h. auf viel zu große entfernungen trifft jede granate...

man sollte eine gewisse ungenauigkeitsquote einbauen, zumindest bei schüssen auf grosse entfernungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm auf jeden fall das bei mir der neue patch keine zeitlupe mehr verursacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bots:

    Die sind dumm und zielen zu genau.

    Da kannste einen nach dem anderen umlegen, aber sobald dich einer im fadenkreuz hat, biste tot.

  • Einführung von IDs, abhängig vom CD Key.

    Damit man endlich mal nervende Teamkiller PERMANENT von einem Server bannen kann

  • Linux Server:

    Der soll endlich her. Dann sinken (hoffentlich) die Preise von den Anbietern bzw. es könnten endlich mal mehr werden, die BF anbieten

  • Die Flaks sollten wieder auf 1.2 Niveau gesetzt werden:

    Es ist lächerlich, dass der einzig vernünftige Weg sich gegen Flieger zu schützen, noch weniger Schaden an Fliegern verursacht

Das war's erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei wem läuft es noch in zeitlupe?

meldet euch,damit ich weis das ich nich auf verlorenem posten steh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast calymera

Die Sound Probleme welche beim installieren des Patches auftauchen

Das Spiel ruckelt dadurch sehr stark!! Diesen Fehler hatte ich in der 1.2 nicht!

genau: Flak verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben bisher die reaktionen auf den 1.3er patch davon abgeschreckt, ihn auszuprobieren, kann also kein kommentar zum zeitlupenbug abgeben!

ich warte bis der patch zum patch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al Bundy

Bei mir ruckelt es auch... genaue Fehlerbeschreibung hier

Ich möchte nur das Battlefield Flüssig, stabil und mit gutem Sound läuft!

Keine Sound-Bugs mehr, keine Cheat-Bugs mehr ...

Das Balanceing ist gut meiner Meinung nach!

Es muss aber was in technischer Richtung passieren!... und zwar schnell!!!

Seit 1.3 ist das Spiel bei mir nicht mehr wirklich spielbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

also erstmal Danke für eure Reaktionen und das kein einfaches Gemecker dabei war. Aber nen bissel genauer, wieso und warum fänd ich besser, da es ja EA helfen soll BF besser zu machen. ;)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hallo Leute

Ich bin zwar neu und habe vorher einiges gelesen was man sollte und was nicht. Ich habe einige Sachen ausprobiert, aber zufriedenstellend ist es nicht.

Spiel hängt sich mit Patch 1.2 immer noch auf trotz AMD 2000+, 512MB DDR, Nvidia 64MB-Karte.

Soundbugs sind auch geblieben usw. Ich glaube ich brauche gar nicht alles auf zu zählen.

Den 1.3 PAtch installiere ich auf raten mehrerer im Forum nicht.

Was Grundsätzlich stört:

Die Schrift, die man nur bei 800x600 Auflösung lesen kann. :angry: Nichts sagen, ich habe alle Tips durch probiert und keiner funzt. Die Schrift bleibt bei 1024x768 unleserlich.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. Dein Gegner besteht nur aus Elitesoldaten, jeder Schuss ein Treffer !!! oder 5 !! Schuss aus nächster

Nähe mit der 45 Automatic und der läuft weiter !!!!! Bitte wieder Realistisch machen.

2. Aus der Flak muss wieder eine Flak werden, gepanzerte Flugzeuge gab es damals noch nicht (außer

DO 335)

3. Panzer ist nicht gleich Panzer, die Mods solten der Realität angepasst sein zb. der Ital. Panzer verhält

sich fast wie ein Tiger, dabei muss da eine Bazzokarakete genügen. Der war kaum gepanzert !!

4. Ein Treffer mit einer Panzerabwehrwaffe, am Jeep oder Kübel sind genug um daraus Altmetall zu

machen und nicht 3. oder 4.

so das waren die vier wichtigsten Punkte wie ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich extrem nervt, ist die lange Zeit, die man für das Wechseln zwischen Waffen braucht, vor allem, dass man einen Moment warten muss, bevor das überhaupt geht. Oder hab nur ich das Problem, läuft bei mir was zu langsam? Beispiel: Ich werfe eine Granate, dann holt sich meine virtuelle Hand erst eine neue, in der Zeit wird das Drücken von z.B. "3", um wieder ballern zu können, gar nicht registriert. Bis ich dann schließlich die Waffe in der Hand halte, hat mich der Gegner, falls er nicht von der Granate gekillt wurde, längst gesehen/abgeknallt. Trifft für alle Waffen zu.

Sammelst Du die Kommentare, um sie an EA weiterzuleiten? Ich nehme an, Du willst das nicht alles ins Englische übersetzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann ne granate werfen und dann direkt wechseln,das is gar kein prob.aber was mich nervt is z.T. die spielbalance,z.B. ist das BAR viel zu stark und auf der map battle of the bulge (habs auf englisch installiert) haben die axis viiieeell zu vieeeeeeele panzer.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal diesen, schon sehr alten, Threadt wieder aufzugreifen,

was hat sich seitdem wirklich getan?

Ich finde die Bots schießen immer noch zu genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.