Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SwornX

[help]select(bf) - Neue Kategorie Anlegen(weapons)

Recommended Posts

Hi,

Gleich zu mein Prob.

Habe select(bf) installiert bekommen und läuft alles super mit Ausnahme der Waffenstatistiken.

Dort wird nix angezeigt.

Ich weiß, man sollte dort entsprechend eine neue Kategorie(n) anlegen, speziell über das Admin-Menü.

!Beispielsweise!

Category Name: Top Sniper

Collect Data: (aktiviert)

Datasource Name: sniper

...danach wird eine entsprechend eine neue Tabelle erstellt mit einem Dropdown-Menü und ein Add-Button, mit dem ich sicherlich entsprechende Listungen aus dem DropDown-Menü zu dieser neuen Kategorie hinzufügen kann. So, aber das DropDown-Menü enthält keinerlei Einträge, die ich dieser Kategorie hinzufügen kann.

Also fehlen ja irgendwo Informationen, die ich noch setzen muß oder? Wenn dann, wer weiß, wo ich was wie konfigurieren muß, damit das alles funktioniert. Ich habe mir zwar die Template.txt Datei mal zu Gesicht genommen, aber werde nicht daraus schlau.

Ich hoffe mir kann hier bei dem Problem jemand etwas unter die Arme greifen und bedanke mich schon mal vorab.

Grüße,

SwornX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr wie ich das gemacht habe, aber ich bin mir sicher wenn Du mal ins http://www.selectbf.org Forum schaust findest Du da ne Antwort. Ansonsten meld Dich nochmal hier, vielleicht kann ein anderer User Dir weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

erstmal Dank für die Antwort. Jo, im Forum von select(bf) habe ich schon zig-mal reingschaut aber irgendwie werde ich aus den Antworten nicht ganz schlau. Ich verstehe zwar englisch in Wort, aber in Schrift???...naja...ich drucks mal so aus...unterallersau.

Aber ich forste weiter das Forum dort durch. Vieleicht findet sich ja hier im Forum noch jemand, der das irgendwie erklären kann.

Ansonsten bleibt ja noch alternativ BFXplode. Das läuft ja bei mir zur Not auch noch.

Grüße,

SwornX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich gehe mal den Link nach. Ansonsten wende ich mich mal, wie Du empfohlen hast, an Blacky.

Danke auch für Deine Mühen, mir zu helfen.

Schade, dass an select(bf) nicht weiter gearbeitet wird. Vieleicht macht das auch wenig Sinn, da ja BF 2 bald über uns einbricht. Ich hoffe der Release-Termin für BF2 wird eingehalten. :D

OK. Dann forsche ich mal weiter.

Achso, select(bf) nutze ich in der letzten, aktuellen Version(0.4b) und läuft auf einem ded. LAN-Server(Win32).

Mal eine kleine Frage zu BFXplode. ist es möglich, die einzelnen Award-Icons anzupassen? Habe bisher dort im Forum und auch in den Dateien bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu bewerkstelligen.

Ich meine damit, für jeden möglichen Award ein eigenes Icon zu zuweisen?

Viele Grüße und Dank,

SwornX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Mal eine kleine Frage zu BFXplode. ist es möglich, die einzelnen Award-Icons anzupassen? Habe bisher dort im Forum und auch in den Dateien bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu bewerkstelligen.

Ich meine damit, für jeden möglichen Award ein eigenes Icon zu zuweisen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Fisch.666

Das mit s(bf) hat sich von allein erledigt. Ich Trottel(Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung *lol* ) habe alles bisherige nur mit einem aktiven Spieler getestet. Nun das Ganze mal mit 2 Player angspielt und siehe da, die ersten Waffen sind im Admin-Panel gelistet. :D

Hätte ich wissen müssen und stand auch letztendlich in den entsprechenden Foren. Man, man, man.

Na egal, es funktioniert und kann im Februar bei der nächsten Lan eingesetzt werden.

Besten Dank nochmal für Deine Mühen mir zu helfen und viele Grüße,

SwornX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Dann ist das natürlich klar, sonst könnte ja jemand alleine auf dem Server Flaggen usw. erobern und sich so in den Stats hochpushen. Aber egal, hauptsache es funktioniert jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ist schon eigenartig, dass man auf das Simpelste erst zum Schluß kommt. Da liest man sich ein Wolf, macht und tut und... ...ist schon Witzig. :D*lol*

Grüße und'ne schöne neue Woche,

SwornX

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.