Zum Inhalt springen
Thunderbolt

Neue Map: East Docks

Empfohlene Beiträge

Hi.

Meine neue Map East_Docks ist endlich fertig. :D

Die Map ist ausgelegt für Battlefield-Orginal und DC Final. Ein Coop/SP Modus ist für beide Versionen enthalten.

Story:

       

Die Briten werden nahe ihrer Kolonie von den vorrückenden Deutschen bedroht. Noch können sie den Hafenbereich halten allerdings sind die Deutschen bis an den Fluss vorgerückt und planen einen Angriff.

Die Briten sollten zuerst die anliegenden Kontrollpunkte einnehmen z.B. den Flughafen, das Dorf, und den Lagerbereich an der Brücke. Deshalb sollte der Kontrollpunkt auf der anderen Seite der Brücke solange wie möglich zur Verteidigung genutzt werden, bis die Verstärkung kommt, und zum Angriff übergegangen werden kann.

Die Deutschen hingegen sollten sich nur auf die Kontrollpunkte hinter der Brücke stürzen und diesen Angriff so schnell wie möglich ausführen. Erst später sollten sie sich um die anderen Kontrollpunkte kümmern.

Um dem gegnerischen Team Punkte abzuziehen sollte man im Besitz von 4 Kontrollpunkten sein (ohne Hauptbasis). Flugplätze bringen Extrapunkte

In dieser Map sind auch einige Custom-Objekte enthalten.

In der DC-Version gibt es andere Modelle als in der Orginal-Version. Z.B. sollte man bei DC auf den Nagelstreifen aufpassen, der den Humvee oder andere Fahrzeuge beschädigen kann.

Lasst euch überraschen :D

PS: Für alle, die eventuell die Objekte in ihrer eigenen Map benutzen wollen, können diese auf meiner Seite downloaden

Für diese Map habe ich folgende Tools benutzt:

Map: BC

Texturen: BC & E42

Custom-Objekte: Model Importer

DC_Final: Mod-Converter

Bot-Support: Golems BotFactory (und jede Menge Arbeit) :)

Download und mehr Screenshots findet ihr wie immer unter: www.Terra-Dimension.de

Hinweis: um die DC_Final-Version zu spielen braucht ihr auch die Orginal-Version der Map.

Screens (BF1942/DC_Final):

Ingamemap:Eingefügtes Bild (512x512)

Eingefügtes Bild (500x375)

Eingefügtes Bild (500x375)

Eingefügtes Bild (500x375)

Eingefügtes Bild (500x375)

Eingefügtes Bild (500x375)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OzZy & funakistyle

Danke für das Lob :D

@ all

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder die Map gut oder sch***e findet, könnt ihr das posten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Map sieht optisch einfach geil aus !! Passt alles zusamen !!

Was mich gestört hat war das sich die Bots, auf der Seite der Briten, nach dem Flaggen einnehmen ständig nur noch an einem Ort aufgehalten haben ¨!

Aber sonst gute Arbeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Ich werd mir die Bots nochmal genauer anschauen. Ich hatte kaum Zeit sie zu perfektionieren, dafür braucht man halt leute, die die Map testen (wie du es getan hast).

Also nocheinmal Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Map! :o:wub::respekt:

Die Bots sind zwar nicht perfekt, aber es macht trotzdem echt Laune zu zocken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die map mit 32 leuten auf nem server zoggn :{ die siht extrem geil aus ;)

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Col.BOM

Danke. An die Bots Werd ich mich wie gesagt noch einmal ransetzen

@ Molotow

Auch Danke.

Leider kenn ich niemanden, der Custom-Maps auf seinem Server hat, b.z.w. eine von meinen darauf packen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.