Zum Inhalt springen
Blauer

FW <bf-42.de> vs TMA Clan

Empfohlene Beiträge

nein, es ist sogar ein anderes, cleo meint du wüsstest es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach tma hatte serverprobs, jetzt haben wir aufm bf-42.de public mods (ohne nametags) gezockt, also ardennen klar gewonnen, zweite map geht jetzt los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheiss tag...

...scheiss tag...

...scheiss tag...

hatte ich schon erwähnt

...scheiss tag...

wenigstens wars teilweise lustig, weil so tierisch verplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup war ok aber viel zu verplant....

wir hatten eigentlichnur Probs weil verschiedene Leute gar nicht kamen, zu spät kamen und einfach so wieder weg waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der server war seltsam.. und wenn jmd weiss, woran es liegen könnte, das ich die maps nicht chancen oder restarten kann übern rm... kann mir gerne mal ne pn schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute,mich hatt es in der 2ten runde bulge mal wieder rausgeschmissen.und dannn funzte mein i-net garnicht mehr! :angry:

scheiß arcor! :(

aber wie ich lese,seid ihr ja auch ganz gut ohne mich klar gekommen!

war bloß schade,weil die runde ganz gut für mich lief! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers :)

allein die Radiokommentare fand ich ja echt spannend und das die NameTags " off " waren, hat ja erst so richtig die Spannung reingebracht. TMA hatte wohl große Probleme damit und hat sich das eine und andere mal selbst zerballert.

Genial fand ich die Action mit dem Tiger in der AlliesBase mit den Mienen auf den Reperaturplatformen.

Auch klar das Battleaxe für euch entschieden wurde. Neo oder so hat es ja auf den Punkt gebracht " Das Flieger keine Fahne erobern können" B)

Gruß Kiwi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ihr seit einfach deutlich besser gewesen und das jeder für sich, muß man anerkennen.... B)

Von Battleaxe hatte ich mir eigentlich mehr erwartet da ich dachte das man es schaffen würde wenn die Flieger gut genug sind aber das reichte leider auch nicht.... :(

Insgesamt muß man sicherlich festellen das wir euch zur Zeit auf jeder Map ziemlich unterlegen sind, schade... ;)

Nachtrag:

Das mit den Name-Tags war in der Tat ein Problem hat den War aber erlich gesagt auch nicht weiter beeinflusst. Ist halt ne Frage der Gewohnheit und wenn man es nicht kennt ist es in der Tat schwer gerade auch weil man den Feind teilw. erst sehr spät sieht...

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.