Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Battlegroup 42 - Die Wegfindung

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn mit einem genauen Termin aus? (Sorry falls ich di Info irgendwo überlesen hab...)

Ich bin schon ganz feucht in der Windel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keinen genauen Termin da wir noch dabei sind einige Sachen zu Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ist laut Sarge auf dem Weg. Haben nur ein kleines technisches Problem zu bewältigen. Tut aber dem Mappack keinen Abbruch, also nichts gravierendes.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da hat der Kiwi recht. Tut mir leid Jungs dass ihr warten müsst. Aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte.

Wie schon mitgeteilt haben wir ja Konversionen der vier Maps, die in dem letzten EA Tournament Pack waren, für unser Map Pack vorgesehen. Wir haben nun festgestellt, das sich diese Maps weder über das Ingame-Voting noch per BFRM gezielt anwählen und starten lassen. Statt dessen startet immer die Map, die im Cycle sowieso als nächste dran gewesen wäre. Bis jetzt haben wir keinen Hinweis gefunden, der dies erklären würde. Alle anderen Maps unseres Packs sind auch nicht betroffen.

Wir haben beschlossen, erst dieses Problem zu lösen, bevor wir die Maps releasen, um uns in der Community nicht lächerlich zu machen. Wenn wir die Sache allerdings in dieser Woche nicht mehr hinkriegen, nehmen wir die Maps raus und veröffentlichen das Pack ohne sie. Wäre schade, aber wir wollen euch auch nicht länger hinhalten. Als Trostpflaster gibt es dann vielleicht noch eine ganz neue Custom Map, wenn sie bis dahin finalisiert ist.

Der Patch ist ebenfalls im Grunde durchgetestet. Die anstehende Beta3 wird die letzte Betaversion sein. DaCrapper hat noch einige Fahrzeugfixes gemacht, die jetzt auf die Schnelle noch eingebaut werden. Somit haben wir auch längst kein kleines Hotfix mehr, sondern eine ausgewachsene Version 1.2.

Bedauerlich finde ich aber, dass die letzte offizielle BG42 News über die US-Panzer in BG42 für BF:V auf der HP von BF1942.net (wie auch auf anderen News-Seiten nicht gelaufen ist. Wer die Info haben will, bekommt sie hier:

http://www.battlegroup42.pexgames.com/

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info @Sarge! :)

Es hat mich nur gewundert daß in der ganzen Zeit (fast drei Wochen) kein Statement mehr kam. Daß ihr natürlich bei techn. Problemen lieber abwartet als zu releasen ist ok und nachvollziehbar (Sonst gibts nen Hotfix zum patch a´la FH)

Schön zu lesen daß man sich weiter freuen kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,23. Mar 2005, 09:34] Bedauerlich finde ich aber, dass die letzte offizielle BG42 News über die US-Panzer in BG42 für BF:V auf der HP von BF1942.net (wie auch auf anderen News-Seiten nicht gelaufen ist. Wer die Info haben will, bekommt sie hier:

http://www.battlegroup42.pexgames.com/

:o:huh:

Ist doch alles da:

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...news&newsid=780

Ich habe den englischen Text selbst übersetzt und dann zugegeben auf Deine E-Mail nicht mehr geantwortet. Die News ist also da, weil's aber eine BF:V Mod ist, kommt die Nachricht nur auf battlefield-vietnam.net, und nicht auf battlefield-1942.net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich auch gerade geschockt *lol* Neulich war nach dem editieren eines Textes mal eine Überschrift "weg", einfach verschwunden. Dachte schon, die News ist weg. Das nächste Mal warte ich auf Deine Übersetzung. Habe mich furchtbar geärgert, dass fünf Stunden nach meiner Übersetzung Deine - viel ausführlichere - Deutsche Version per Mail kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seit langem mal wieder BG gezockt! Sowas von unausbalanciert :(

Wird echt Zeit daß da was gemacht wird! So wies jetzt ist machts echt keinen Spaß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube leider das da nicht mehr viel passieren wird............zu viel BFV und BF2 im Kopf. Am besten alles auf Stand 0.98-1.0 zurück balancieren und gut wäre es ;-) Naja grösstenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute

Nun seid mal nicht so pessimistisch. Wir hätten die Maps wirklich gerne früher so wir ursprünglich angekündigt rausgehauen. Aber der Termin ließ sich leider nicht halten, darum sind wir jetzt vorsichtig mit neuen Terminen (jaja, man lernt... ;) )

Aber wie immer hat alles zwei Seiten, und die gute Seite ist in diesem Fall, das es nun sogar noch zwei Maps mehr gibt - eine wurde auf der Newsseite ja schon angekündigt. Die zweite Sache ist, dass wir aufgrund der sowieso schon eingetretenen Verzögerung beschlossen haben, den kommenden Patch 1.2 und das Mappack zu koppeln. So hätten wir ein fettes rundes Paket für euch Jungs und gleichzeitig die größte Chance, dass die Maps auf möglichst vielen Servern laufen.

Ihr wollt jetzt sicher trotzdem wissen, wie lange es noch dauert. Nun die voraussichtlich letzte Beta-Version des Patches ist am Samstag in die Tests gegangen, und wir erwarten eigentlich keine besonderen Probleme mehr, da nur noch wenige neue Sachen hinzugekommen sind. Insgesamt aber ist das Changelog gewaltig lang, wenn auch die meisten Dinge nur Kleinigkeiten sind. Das Wichtigste dürfte wohl sein, dass sich Tiger, Panther und IS-2 nun wieder wie früher fahren. Andere Verbesserungen betreffen den AI-Code für viele Fahrzeuge, Map-Rebalancing, und so weiter. Cavesloth und Strummer, die den Patch seitens des BG42 Kernteams betreuen, glauben an ein mögliches Release schon in wenigen Tagen. Das füllen wir dann mit unseren Maps auf und voilá!

Dann liegt es aber an euch, den Mod auch wieder zu spielen! :P

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.