Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Battlegroup 42 - Die Wegfindung

Empfohlene Beiträge

Sgt. Surfat,4. Apr 2005, 08:25] Hallo, Leute

Nun seid mal nicht so pessimistisch. Wir hätten die Maps wirklich gerne früher so wir ursprünglich angekündigt rausgehauen. Aber der Termin ließ sich leider nicht halten, darum sind wir jetzt vorsichtig mit neuen Terminen (jaja, man lernt... ;) )

Aber wie immer hat alles zwei Seiten, und die gute Seite ist in diesem Fall, das es nun sogar noch zwei Maps mehr gibt - eine wurde auf der Newsseite ja schon angekündigt. Die zweite Sache ist, dass wir aufgrund der sowieso schon eingetretenen Verzögerung beschlossen haben, den kommenden Patch 1.2 und das Mappack zu koppeln. So hätten wir ein fettes rundes Paket für euch Jungs und gleichzeitig die größte Chance, dass die Maps auf möglichst vielen Servern laufen.

Ihr wollt jetzt sicher trotzdem wissen, wie lange es noch dauert. Nun die voraussichtlich letzte Beta-Version des Patches ist am Samstag in die Tests gegangen, und wir erwarten eigentlich keine besonderen Probleme mehr, da nur noch wenige neue Sachen hinzugekommen sind. Insgesamt aber ist das Changelog gewaltig lang, wenn auch die meisten Dinge nur Kleinigkeiten sind. Das Wichtigste dürfte wohl sein, dass sich Tiger, Panther und IS-2 nun wieder wie früher fahren. Andere Verbesserungen betreffen den AI-Code für viele Fahrzeuge, Map-Rebalancing, und so weiter. Cavesloth und Strummer, die den Patch seitens des BG42 Kernteams betreuen, glauben an ein mögliches Release schon in wenigen Tagen. Das füllen wir dann mit unseren Maps auf und voilá!

Dann liegt es aber an euch, den Mod auch wieder zu spielen! :P

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,4. Apr 2005, 08:25] Hallo, Leute

Nun seid mal nicht so pessimistisch. Wir hätten die Maps wirklich gerne früher so wir ursprünglich angekündigt rausgehauen. Aber der Termin ließ sich leider nicht halten, darum sind wir jetzt vorsichtig mit neuen Terminen (jaja, man lernt...  ;) )

Aber wie immer hat alles zwei Seiten, und die gute Seite ist in diesem Fall, das es nun sogar noch zwei Maps mehr gibt - eine wurde auf der Newsseite ja schon angekündigt. Die zweite Sache ist, dass wir aufgrund der sowieso schon eingetretenen Verzögerung beschlossen haben, den kommenden Patch 1.2 und das Mappack zu koppeln. So hätten wir ein fettes rundes Paket für euch Jungs und gleichzeitig die größte Chance, dass die Maps auf möglichst vielen Servern laufen.

Ihr wollt jetzt sicher trotzdem wissen, wie lange es noch dauert. Nun die voraussichtlich letzte Beta-Version des Patches ist am Samstag in die Tests gegangen, und wir erwarten eigentlich keine besonderen Probleme mehr, da nur noch wenige neue Sachen hinzugekommen sind. Insgesamt aber ist das Changelog gewaltig lang, wenn auch die meisten Dinge nur Kleinigkeiten sind. Das Wichtigste dürfte wohl sein, dass sich Tiger, Panther und IS-2 nun wieder wie früher fahren. Andere Verbesserungen betreffen den AI-Code für viele Fahrzeuge, Map-Rebalancing, und so weiter. Cavesloth und Strummer, die den Patch seitens des BG42 Kernteams betreuen, glauben an ein mögliches Release schon in wenigen Tagen. Das füllen wir dann mit unseren Maps auf und voilá!

Dann liegt es aber an euch, den Mod auch wieder zu spielen!  :P

Sarge

na,das ist ja mal ne gute nachricht,dann können wir uns ja auf das patch freuen(eventuell freitag release?),und endlich wieder vernünftig bg zoggen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee du hast nix verpasst!

ich frag schon gar nicht mehr...

Jedenfalls hab ich durch die Wartezeit entdeckt wieviel Spaß BF-Vanilla machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß... :(

Ich sag auch schon gar nichts mehr. Es hängt mal wieder nur an Kleinigkeiten. Wenn von den zwei Leuten, die sich um den Patch kümmern, der eine sich für ein paar Wochen nach Jamaica in Urlaub absetzt und der andere gerade Vater geworden ist, hängt alles in der Luft und kommt nicht voran. Tut mir leid Jungs aber so ist das Leben. Und damit hängt natürlich auch unser - längst fertiges - Map Pack auf Eis, da ja beschlossen wurde, beides zusammen zu veröffentlichen.

Trotzdem werden wir schon bald gute Neuigkeiten für euch haben. Mehr sag ich aber nicht, sonst nagelt ihr mich wieder drauf fest... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar daß du nichts dafür kannst und durch deine Funktion zum "Sündenbock" wirst.

Klar gibt es wichtigere Sachen als eine Mod für ein Computerspiel!

Aber die Fangemeinde wartet jetzt wirklich schon ewig auf das nächste Release! Klar daß man da irgendwann ungeduldig wird! :mellow:

Ich hoffe jedoch die neue Version entschädigt das Warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.