Zum Inhalt springen
Bommel

Custom Maps,die Ihr Gerne Mal Online

Empfohlene Beiträge

@Daywalker

Du kannst ja den Old-Pitcher schonmal vorsorglich anhauen! ;)

Bereits getan! Nur war er seit ein paar Tagen nicht mehr hier!! :)

Gibts für die von Dir getesteten Maps noch nen Downloadlink?

Das würde die Sache vereinfachen! :)

Hoffentlich klappt das Ganze! Ich freue mich echt darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den oder die Links poste ich dann wenn ich fertig gesteste habe! ;)

Die findest du aber auch in dem "Singleplayer-/Coop Map"-Thread von Funakistyle, und im Downloadbereich der Startseite! ;)

Auf wieviele Maps sollten wir uns denn beschränken? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, und sie war sogar sehr gut, botsupport, objective map, zerstörbare objekte, nen paar soundscripts, veränderte skins, den ganzen schnickschnak halt.

Allerdings hab ich vor Weihnachten formatiert und hab vergessen sie zu sichern... tja...

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Dann setzt Dich bitte ran und machs nochmaaaaaaaal !!!!! Bitte :rolleyes:

:P

lol nee^^

Das war ne sauarbeit... das tu ich mir nicht mehr an.. vor allem weil ich weiß dass es dann ja eh keiner zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also botsupport sollte ja nu wirklich kein problem sein... und wenn ichs nich selbst mache kann ich ja immer noch das tool von golem nehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...auch wurscht...

costum maps haben entweder nur bei clans ne chance oder wenn sie bot-support haben

Hmmmh, sieh hier: Daywalker

Ich könnte den Old pitcher fragen ob er die maps auf den Server lädt! Das gibt sicherlich kein Problem!

Wir sollten uns hier auf ein gutes Mappack einigen und dieses als Komplettpaket zum Download anbieten (ich frage die Admins ob so was machbar ist)

Nur mal machen, werden sich schon genug Leute finden, wenn auf der Infoseite ein Hinweis und dazu ein Event veranstalltet wird.

Wenn sich auch nur 100 dafür interessieren, dann haben die doch ihren Spaß daran, und die Mapper ernten somit die Früchte ihrer Arbeit.

Geht doch den Moddern nicht anders.

:rolleyes:

Bearbeitet von lulu-kart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meinetwegen können wir schon mal was mappen, aber dann gleich im ganz großen stil... 3-4 mapper des foums erstellen maps, die dann gezockt werden... forums mapping halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meinetwegen können wir schon mal was mappen, aber dann gleich im ganz großen stil... 3-4 mapper des foums erstellen maps, die dann gezockt werden... forums mapping halt :D

Kein Problem das ganze, es sollten sich dann halt nur ein paar Mapper bereiterklären mitzumachen!

Ausserdem sind ein paar der Custommaps, die ich in disem Thread aufgezählt habe, auch von Mappern aus diesem Forum! ;)

Das mit deiner Map ist echt schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

würde gerne mitmachen, allerdings dauert es immer ewig bis so eine Map fertig ist und nebenbei ja auch Schule und andere Sachen sind. :huh:

Deshalb würde ich meine derzeitigen Maps zur Verfügung stellen.

-East Docks

-Pacific Railroad

-Winter Land

-Silent Woods

...

www.Terra-Dimension.de

Bearbeitet von Thunderbolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.