Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Silent Heroes

Empfohlene Beiträge

BF1942 - Silent Heroes

Modern Warfare

Modern Warfare mal anders

Also, in dieser Mod geht es um die Thematik eines Nebenkriegsschauplatzes zwischen Norwegen und Schweden mit dem Waffenarsenal des Modern Warfares.

Im Vergleich hierzu, kann man den Dessert Combat Mod herran ziehen.

Die Mapumgebung spiegelt nicht wie bei Dessert Combat die Wüste, sondern den Staaten entsprechend deren Landschaft ( Flüsse, Berge, Seen, Schnee, etc. )

Die Maps sind überwiegend groß, was ein gutes Teamplay vorraussetzt, um sinnvoll agieren zu können.

Gerade hier denk ich liegt die Stärke dieser Mod, gerade denen, denen Dessert Combat zu actionlastig und geballere wirkt.

Ein Überangebot an Fahrzeugen gibt es nicht, welches einem guten Teammix aus Fahrzeugen und Infantrie gewährleistet.

Das Ballancing der Waffen halte ich auch für sehr gut ( Infantrie ).

Hervorhebend ist hier der Zwang und auch das freiwillig erbrachte Teamplay und das soger auf "Public Servern". Die Mitspieler spielen mit - ob es an der Mod oder an der Mentalität der Spieler (überwiegend schweden und norweger) liegt - ich weiss es nicht, aber es funktioniert, auch wenn grundlegende spielprinzipien freilich nicht taktisch sind (panzerfahren geht alleine), aber es funktioniert!

Es gibt leute, die einem mit dem Heli abholen, irgendwo absetzten und dich auch da wieder abholen, wenn du dort fertig bist!

Gute Waffenmodels, schöne Texturen, gute Playermodels, schöne Fahrzeuge und Effekte!

Dazu gibts noch ein paar innovative Neuerungen: Scouts (btw: scouts sind auf 2 / Team begrenzt, Ingenieure - die haben ein schweres MG - auf 4 / team) können Fahnen in den Boden rammen, wo Mitspieler per Fallschirm respawnen können.

Auch das Interface ist neu: wenn man angeschossen wird, wird einem schwarz vor augen, bis nur ein kleiner Taschenlampenkegel ums Crosshair hilft.

Es gibt keine herkömliche Healthanzeige mit Balken oder %-Zahlen, bei der Muntion genauso: nur eine Abbildung des Magazins, aber ohne Kugelzahl.

Neben vielen eignen Maps, die durchaus auch mit Spaßigen Details glänzen, werden die Standard Vanilla Maps unterstützt. Einige Vanilla Maps wurden für Silent Heroes angepaßt, habe mir diese aber nicht angeschaut.

Bilder:

Panzer und Waffenmodel

Hubschrauber

Haus und Waffenmenue

Sniper Scope und dessen Waffenmenue

Hilfe, ich bin angeschossen und es wird Dunkel; soviel zum Crosshairkegel !!!

Waffenmenue des Ingenieurs; Tote werden an Ort und Stelle beerdigt *lol*

Aber Herr Major, wo landen sie denn ? :blink:

Über den klasischen Conquest Mode hinnaus, wird auch noch der Coop für viele Maps angeboten.

Die Serververfügbarkeit ( Stand 02.02.05 )

Insgesamt 11 Stück ( 2 deutsche, 1 Ami und 8 schwedische Server )

Im Mod Ranking (siehe BF Tracks Europe, klick mich... ) ist dies eine Mod, die weit vorne liegt.

Was brauchst Du auf der Festplatte ?

BF 1942

Download: erhaltet ihr selbstverständlich bei uns in der Download-Sektion

oder klickste hier ..... !!!

Weiterführende/Aktuelle Informationen gibt es in der News-Sektion/News suchen unter dem Stichwort: Silent Heroes

oder klickste hier ...!!!

Modhompage findest du hier....klick mich !!!

Unser Gesamteindruck: Empfehlenswert !!!

Für alle die sich im Nord,-und Mitteleuropäischen vegativen Umfeld wohl fühlen. Ein geflegtes Teamplay suchen, den Modern Warfare lieben (ES gibt keine 20 verschiedene waffen, sondern 1 oder 2 mit nem Aufsatz wie z.b. nem Scope oder nem Granatwerfer)

Trotz exotischem Szenario und Waffen (es gibt keine m16 ) eine sehr gute mod

Hardwareanforderung und Installationsanweisung:

512 MB RAM müßten reichen, die Mod ist eine selbstentpackende Version, also ganz einfach zu installieren.

Gruß Freaky :) und Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken,ich kannte die mod bisher noch nicht,hab sie mir grad mal schnell gesaugt,und werde sie die tage testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken,ich kannte die mod bisher noch nicht,ahbs sie mir grad mal schnell gesaugt,und werde sie die tage testen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken,ich kannte die mod bisher noch nicht,ahbs sie mir grad mal schnell gesaugt,und werde sie die tage testen!

Sieste Blochi, hat doch der Einsatz von mir und Freaky was gebracht !!!! ;)

-Revolution, mehr Information - *lol*

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken,ich kannte die mod bisher noch nicht,ahbs sie mir grad mal schnell gesaugt,und werde sie die tage testen!

Sieste Blochi, hat doch der Einsatz von mir und Freaky was gebracht !!!! ;)

-Revolution, mehr Information - *lol*

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den die aktuellste version?ich hab die 0.45,und komme auf keinen server! :(

beim nächsten mal bitte den download link mitgeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema der Überschrift lautet: Silent Heroes 0.48 B)

Jetzt müßte es gehen.

Achja, ich glaub jetzt reicht auch das Update 192 MB, wenn Du die 0.45 hasst,

also nicht mehr die Full mit 400 nochwas.

Gruß Kiwi :)

P.S

Den Download hab ich mir von unserern News zusammengefrimelt.

Werd mich noch mehr bemühen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.