Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duck Terrisch

Bomben Treffen Nich

Empfohlene Beiträge

hy zusamm. bin grad dabei mich in den luftkampf einzugliedern.

Dabei hab ich folgendes problem. Ich hau meine bomben meist daneben. weis jemand bei welcher entfernung zum feindl. stützpunkt ich den auslöser drücken muss um ein volltreffer zu landen. am besten noch für die unterschiedl. jettypen.

is klar das es auf die geschwindigkeit ankommt, aber so ne grobe richtlinie wär nich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch auf die flughöhe an. Je höher, desto früher der Bombenabwurf. Bei welcher Entfernung dass du genau aslösen musst, weiss ich auch nicht genau. Am besten du übst immer wieder. Irgendwann kann mans dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so is das leider das einzige was hilft:

ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!

Viel Spaß dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 m überm stützpunkt ausm sturtzflug und dann abwurf...mir kommt es aber so vor, als bräuchte es eine halbe ewigkeit bis mal die napalm bei der F4 auf der verankerung springt...zudem seh ich ja auch net, wo die bomben einschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um zu überprüfen ob du getroffen hast kannst du nach dem abwurf F11 oder F12 drücken, dann siehst du die abwurfstelle (meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dann nur, dass du in dem Zeitpunkt nicht siehst wohin du fliegst (besonders blöde, wenn ein Berg vorne ist). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duck

ganz einfach auf das ziel zu fliegen, mit genug höhe und kurtz überm ziel eine Parabel fliegen und bombe abwerfen. Bedeutet auf das ziel mit genügend höhe zu fliegen kurtz davor Nase 70° runter drücken und wenn de boden siehst

kurtz vorm hoch ziehen der nase, bombe ausklinken.

solltest nicht zu tief die bombe abwerfen sonst sprengt es dich auch weg.

so hab ich das gelernt aber trozt alle dem heist hier das motto wie auch schon das schaaf sagte

ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN. B) :ph34r::wacko::high::party:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich bei der A7 Corsair, da muss man, auch wenn man relativ tief fliegt die Bomben 100 Meter vorher abschmeissen, damit sie genau treffen. Das Problem ist aus dieser Entfernung sieht man nur minimal feindliche Einheiten.

Außerdem bin ich der Meinung, dass dieser Bomber auf Op. Hastings überhaupt nichts zu suchen hat, genauso wenig wie die F4 auf Irving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

vietnam war ein heli krieg

in den ganzen maps sollten mehr transport hueys vorkommen und weniger corsairs

allerdings darf man die bedeutung der Phantoms auch nicht außer 8 lassen. aber das napalm sollte deutlich mehr wegfetzen. und zwar richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, es gab doch in Vietnam F4's?

Zwar net soviele wie Huey's und andere Helicopter, aber die Amis sind jetzt im Game mit den 2 Huey's + F4 und Chinook auf Irving mehr als unfair^^

War ja auch ein Unfairer Krieg :(

Netter BFV Bug beim Nachladen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.