Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

hmm, hab ja weiter oben schon was mit dem giga-foren erwähnt... soo, dann gebt eich mal das hier: giga kriega

dei wollen jedes forum zuspammen ^^ kaggb00ns, das ist mein job :lol::D also, soviel zum nivau (ja, ist falsch, wie schreibt mans denn?) der giga-foren... und dann ist das natürlich auch ne warnung an alle mods... vllt. kommen die ja bald zu uns :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab ja weiter oben schon was mit dem giga-foren erwähnt... soo, dann gebt eich mal das hier: giga kriega

dei wollen jedes forum zuspammen ^^ kaggb00ns, das ist mein job :lol::D also, soviel zum nivau (ja, ist falsch, wie schreibt mans denn?) der giga-foren... und dann ist das natürlich auch ne warnung an alle mods... vllt. kommen die ja bald zu uns :o

ach freaky, wir haben doch schon schlimmeres überlebt :)

achja: niveau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab ja weiter oben schon was mit dem giga-foren erwähnt... soo, dann gebt eich mal das hier: giga kriega

dei wollen jedes forum zuspammen ^^ kaggb00ns, das ist mein job :lol::D also, soviel zum nivau (ja, ist falsch, wie schreibt mans denn?) der giga-foren... und dann ist das natürlich auch ne warnung an alle mods... vllt. kommen die ja bald zu uns :o

ach freaky, wir haben doch schon schlimmeres überlebt :)

achja: niveau ;)

aah, genau, so wars...

schau dir doch mal das sinnfrei forum an (hier) - möchtest du das wirklich haben?

btw: werden die leutz hier von hand freigeschaltete oder automatisch? ich würds von hand machen, so isses im gamestar forum auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das gelaber hier sowas von auf den sack, aber gut wir leben in einer demokratie: viel spaß !!!  :wacko:  :gehtsnoch:

geht mir nicht anders kalle,mich nervt es echt an,das jeder von dem man mal einen bescheuerten thread löscht oder schliesst,gleich meint, die welle machen zu müßen.vielleicht sollten diejenigen einfach mal überlegen,was sie da posten bzw. eröffnen...

Dann mach halt nich sonen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das gelaber hier sowas von auf den sack, aber gut wir leben in einer demokratie: viel spaß !!!  :wacko:  :gehtsnoch:

geht mir nicht anders kalle,mich nervt es echt an,das jeder von dem man mal einen bescheuerten thread löscht oder schliesst,gleich meint, die welle machen zu müßen.vielleicht sollten diejenigen einfach mal überlegen,was sie da posten bzw. eröffnen...

Dann mach halt nich sonen Thread auf.

besser als wenn jeder so nen thread aufmacht,weil ihm irgendwas mal hier nicht passt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das gelaber hier sowas von auf den sack, aber gut wir leben in einer demokratie: viel spaß !!!  :wacko:  :gehtsnoch:

geht mir nicht anders kalle,mich nervt es echt an,das jeder von dem man mal einen bescheuerten thread löscht oder schliesst,gleich meint, die welle machen zu müßen.vielleicht sollten diejenigen einfach mal überlegen,was sie da posten bzw. eröffnen...

Dann mach halt nich sonen Thread auf.

besser als wenn jeder so nen thread aufmacht,weil ihm irgendwas mal hier nicht passt oder?

Also entweder Ich habs jetzt falsch verstanden oder du hast dir echt widersprochen.. hmm ich erläutere...

In deinem ersten Posting in diesem Thread meintest du hier könnte man reinschreiben, wenn einem irgendwas oder irgendwer vom Staff nicht passt.

Etwas weiter unten schreibst du, dass es dich nervt dass alle gleich anfangen zu heulen, wenn mal ihr Thread geschlossen wird...

Das könnte man so interpretieren, dass du nicht willst, dass man hier reinschreibt, dass es einem nicht passt, sollte mal ein Thread geschlossen wird, oder es passt dir nicht, dass jeder seinen eigen Thread aufmacht um sich darüber zu beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal ganz langsam,

mich nervt es an,wenn jeder meint er müße sich darüber beschweren wenn man mal einen thread schliesst,indem er einen neuen eröffnet.

und ob es mich nervt oder nicht ist ja auch egal,wenn jemand meint falsch behandelt worden zu sein,kann er sich gerne äußern,aber nicht auf so dumme weise wie gestern.

wir sind auch nur menschen,und machen fehler!

und dieser thread ist ja auch dazu gedacht,was positives zu zagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab ja weiter oben schon was mit dem giga-foren erwähnt... soo, dann gebt eich mal das hier: giga kriega

dei wollen jedes forum zuspammen ^^ kaggb00ns, das ist mein job :lol::D also, soviel zum nivau (ja, ist falsch, wie schreibt mans denn?) der giga-foren... und dann ist das natürlich auch ne warnung an alle mods... vllt. kommen die ja bald zu uns :o

ach freaky, wir haben doch schon schlimmeres überlebt :)

achja: niveau ;)

aah, genau, so wars...

schau dir doch mal das sinnfrei forum an (hier) - möchtest du das wirklich haben?

btw: werden die leutz hier von hand freigeschaltete oder automatisch? ich würds von hand machen, so isses im gamestar forum auch...

natürlich nicht, aber sowas kam auch hier schon vor. da müssen eben alle anwesenden mods kommentarlos solche beiträge (??? sinds denn welche?) löschen. Das machen die einen oder zwei Tage, danach wirds langweilig ;)

klar nervts, aber wenn die nicht beachtet werden, dann gehen sie gleich wieder woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das wohl größte Problem scheint das Löschen und/oder Closen von Beiträgen und Themen zu sein. Da ich selbst schon Beiträge gelöscht habe, möchte ich auch was dazu sagen. Die von mir im Stilblüten Thread gelöschte Ansammlung von sinnlosem Smalltalk hat schlicht den gesamten Thread auf 2(!) Seiten zugemüllt und völlig ab vom Thema geführt. Einen entsprechenden Hinweis auf die Löschung findet ihr noch im Thread. Warum habe ich die Beiträge gelöscht? Weil jeder, der den Thread liest, sich durch den Smalltalk kämpfen musste, der besser im IRC gelaufen wäre.

Für mich gilt aber: Jeder hat das Recht, sich zu beschweren. Vor allem dann, wenn er denkt ungerecht behandelt zu sein. Was hier aber teilweise abläuft, ist eine einseitige Darstellung von Tatsachen ;). Fakt ist, dass manches gelöscht wird. Fakt ist aber auch, dass hier durch die Bank weg so ziemlich jeder mal seinen Ausraster bekommt und schwachsinnige Themen aufmacht. Oder noch besser: Ellenlange ICQ Logs posten, von einem Thread auf den anderen verlinken oder andere Späße starten. Es gibt also immer zwei Seiten der Medaille und manches wird eben einfach zugemacht, weil jeder weitere Kommentar nicht lohnt.

Was das Schließen und löschen angeht, ist es aber vielleicht an der Zeit, eine Diskussion zu führen und bestimmte Richtlinien festzulegen. Wie Sanvain sehr richtig festgehalten hat, ist die Moderation immer so eine Sache. Man sollte sich nicht mit Usern streiten, seine persönliche Meinung für sich behalten und versuchen, sachlich zu entscheiden. Das ist - vor allem wenn man aktiv durch eigene Beiträge teilnimmt - schwierig.

In diesem Sinne - Versucht beim posten noch einmal nachzudenken, ob die Welt das Thema wirklich braucht, oder euch doch nur langweilig ist ;) Und ich werde versuchen, für jedes Löschen oder Schließen eine sachliche Begründung zu liefern.

Just my 2 Cents

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen, Punk!

Außerdem kommt es doch ehrlich gesagt sehr selten vor, daß ein Topic wirklich kommentarlos geclosed oder gar gelöscht wird. Und wenns mal einen erwischt, dann wirds wohl auch seine Gründe haben.

By the way: Sobald in nem Thread beleidigt wird oder sogar irgendwelche untolerierbaren Aussagen drinstecken (Nazi-Scheiß zB) werde ich mit Sicherheit der erste sein, der sowas zumacht. Da lass ich auch garnicht mit mir diskutieren. Ansonsten können wir uns hier gerne streiten, aber dann nicht wie kleine Kinder, die beleidigt spielen, sondern wie "große" ;)

Deshalb heißt die ganze Rubrik ja auch "Feedback" und ihr braucht hier keine Angst zu haben, eure Meinung zu sagen. Aber eben in anständiger Weise, denn Kritik, die beleidigt ist lächerlich..

Auch sollte der Kritiker selbst in der Lage sein, zu reflektieren und Kritik "einstecken" zu können. Nur zu sagen: "Hier ist alles Scheiße!" und dann nicht wiederkommen find ich ziemlich lame...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen, Punk!

Außerdem kommt es doch ehrlich gesagt sehr selten vor, daß ein Topic wirklich kommentarlos geclosed oder gar gelöscht wird. Und wenns mal einen erwischt, dann wirds wohl auch seine Gründe haben.

By the way: Sobald in nem Thread beleidigt wird oder sogar irgendwelche untolerierbaren Aussagen drinstecken (Nazi-Scheiß zB) werde ich mit Sicherheit der erste sein, der sowas zumacht. Da lass ich auch garnicht mit mir diskutieren. Ansonsten können wir uns hier gerne streiten, aber dann nicht wie kleine Kinder, die beleidigt spielen, sondern wie "große" ;)

Deshalb heißt die ganze Rubrik ja auch "Feedback" und ihr braucht hier keine Angst zu haben, eure Meinung zu sagen. Aber eben in anständiger Weise, denn Kritik, die beleidigt ist lächerlich..

Auch sollte der Kritiker selbst in der Lage sein, zu reflektieren und Kritik "einstecken" zu können. Nur zu sagen: "Hier ist alles Scheiße!" und dann nicht wiederkommen find ich ziemlich lame...

greets,

@ enforcer

ich finde einfach die beiträge zuzumachen ist nicht die richtige lösung. siehe türkei thread. dort wurden einige von "kartoffel türke" als nazi bezeichnet(ich bin dann daraufhin ausgerastt und wurde verwarnt, aber darum gehts jetzt nicht), und es kam zu einem streit.

Da dieses Thema aber interessant war, wäre es besser gewesen nur die postings der betroffenen zu löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich finde sogar, dies ist die einzige richtige Lösung. Denn gerade solche Diskussionen brauchts hier im Forum einfach nicht. Zumindest nicht, solange die User nicht reif genug sind, eine anständige Diskussion draus zu machen...

Denn hier artet sowas leider stets in Beleidigungen oder eben solche Möchtegern-Nazi-Nummern aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieser thread ist ja auch dazu gedacht,was positives zu zagen.

Na dann fang ich ma an :D

Das wir zu den Mods eine Berichterstattung schreiben/in angriff nehmen, find ich Klasse !!!!

Auch die Unterstützung ist super.

Wo kann vieleicht noch was getan werden und finden sich Leute dafür ein ? :unsure:

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich weiss nicht obs Kritik ist, aber mir ist aufgefallen das mein Unterbewusstsein die GEPINNTEN THREADS nur schwer wahrnimmt! Keine ahnung warums so is, is aber so!

Beispiel Photoshopthread, der wahr vor dem Pinnen voll interessant!

Das is aber in jedem Forum so!

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.