Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich!

Wie tief seid ihr bloß gesunken?

Es geht um nen Thread von knuddelkalle.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=10903

Diesen hatte ich gestern gepostet, um ihm... zu ärgern.

Heute ist dieser Thread nicht mehr erreichbar!

Das grenzt an Diktatur und ist meiner Meinung nach ein Missbrauch der Admin bzw. Mod rechte.

Aber ich dachte mir schon, das das passieren würde :)

Ich habe den Thread abgespeichert und vorsorglich ausgedruckt :)

Battlefield_1942_net_Forum___Wer_ist_der_popul_rste_Battlefieldgamer_2.htm

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem Download gibts keine zweite Seite.

Irgendwie kann ich dem nichts entnehmen was von Bedeutung wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das Thema immer noch nicht durch? Demokratie gibts nicht, also Klappe oder ihr geht ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich!

Wie tief seid ihr bloß gesunken?

Es geht um nen Thread von knuddelkalle.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=10903

Diesen hatte ich gestern gepostet, um ihm... zu ärgern.

Heute ist dieser Thread nicht mehr erreichbar!

Das grenzt an Diktatur und ist meiner Meinung nach ein Missbrauch der Admin bzw. Mod rechte.

Aber ich dachte mir schon, das das passieren würde :)

Ich habe den Thread abgespeichert und vorsorglich ausgedruckt :)

Ums ganz klar zu sagen: Wir werden besprechen, warum der Thread nicht mehr da ist. Wir werden in diesem Zusammenhang aber auch klären, welche Rolle Du in diesem Zusammenhang spielst. Fakt ist, dass Du mit Absicht provozierst und solche Reaktionen mit Deinem Verhalten auslöst. Du hast mehrmals angekündigt, diese Community verlassen zu wollen und in diesen Threads auch deutlich gemacht, was Du von uns als "Moderatoren" hälst. Du bist also mitnichten Opfer, sondern ebenfalls Täter. Mach Dir das bewusst, bevor Du öffentlich die Verurteilung anderer forderst.

EdiT: Und bitte entferne den letzten Eintrag aus Deiner Signatur. "Bf-42.de" vernichtet gar nichts. Wenn Du mit den zuständen hier unzufrieden bist, sprich sie in diesem Thread an. Diese populistische Stimmungsmache ist nicht korrekt.

MFG,

PunK'

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich mecker ja nicht gerne rum aber...

das was in diesem Thread abgeht finde ich Schwachfug.

Da hat irgendein fragwürdiger User ein Problem wie er denn gegen eine Katze auf seinem Auto vorgehen könnte.

Also erstens nehme ich Mal an das es sich dabei nicht um einen SLR, Aston Martin oder Ferrari handelt demnach ist das Problem der Pfotenabdrücke auch nicht der Weltuntergang.

Und zweitens regt es mich tierisch auf wenn irgendwelche pubertierenden Kinder so obercoole Tipps abgeben wie man mit einer Waffe dagegen vorgehen könnte.

Ich bin auch Sportschütze, das dürfte mittlerweile bekannt sein und wenn ich solche geistigen Ergüsse lese dann nehme ich mir das Recht heraus dazu auch etwas zu schreiben. Und zwar nicht per PM sondern so damit alle lesen können das dazu etwas gesagt wurde.

Und wenn dann irgendwelche Mods plötzlich einen auf Moralapostel machen und mich als bösen Buben anschauen rege ich mich eben auf.

Als Mod wäre es viel sinnvoller die leute anzusprechen die so einen riesengroßen Scheißdreck schreiben.

Ich habe gestern Morgen schon gefordert das der Thread geclosed wird weil ich wußte das es so weit kommen wird... aber nein der Thread bleibt offen. Dann werden hirnrissige Tipps gegeben ich sage meine Meinung als gewissenhafter Sportschütze dazu und werde noch indirekt angepisst und das ärgert mich!!!

So long...

?dit:

Also wenn Du mich meinst dann sorry aber bei solchen Statements bekomme ich Pusteln, Ausschlag und Allergie!!!

Das Thema mag ja noch normal sein aber die Lösungsvorschläge, von wegen Waffen usw. sind so was von unlustig da muß ich etwas dazu sagen bzw. schreiben. Und das soll auch nicht als Anmache angesehen werden!!!

Nein, ich meine nicht Dich, sondern die Allgemeinheit. Angefangen von der Idee, die Katze zu erschießen, die vielen Deppen und Idioten, dem gereizten Ton aller Beteiligten bis hin zum Kühlwasser und der Diskussion über das Für- und Wider dieser Methoden.

Gruß,

Bastian

Punkbuster hat mittlerweile Stellung bezogen. Dann fasse ich das ganze einfach Mal als Mißverständnis auf. Sorry. :)

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich!

Wie tief seid ihr bloß gesunken?

Es geht um nen Thread von knuddelkalle.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=10903

Diesen hatte ich gestern gepostet, um ihm... zu ärgern.

Heute ist dieser Thread nicht mehr erreichbar!

Das grenzt an Diktatur und ist meiner Meinung nach ein Missbrauch der Admin bzw. Mod rechte.

Aber ich dachte mir schon, das das passieren würde :)

Ich habe den Thread abgespeichert und vorsorglich ausgedruckt :)

Ums ganz klar zu sagen: Wir werden besprechen, warum der Thread nicht mehr da ist. Wir werden in diesem Zusammenhang aber auch klären, welche Rolle Du in diesem Zusammenhang spielst. Fakt ist, dass Du mit Absicht provozierst und solche Reaktionen mit Deinem Verhalten auslöst. Du hast mehrmals angekündigt, diese Community verlassen zu wollen und in diesen Threads auch deutlich gemacht, was Du von uns als "Moderatoren" hälst. Du bist also mitnichten Opfer, sondern ebenfalls Täter. Mach Dir das bewusst, bevor Du öffentlich die Verurteilung anderer forderst.

EdiT: Und bitte entferne den letzten Eintrag aus Deiner Signatur. "Bf-42.de" vernichtet gar nichts. Wenn Du mit den zuständen hier unzufrieden bist, sprich sie in diesem Thread an. Diese populistische Stimmungsmache ist nicht korrekt.

MFG,

PunK'

Du verstehts es nicht, wieso ich damit in Zusammehang bin? Dann nochmal:

Kunddelkalle hatte meinen "Oberspam" gelöscht, wie er sagte. Danach musste ich ihm einfach seinen eigenen Spamm unter die Nase reiben...^^ konte mich ned beherschen

Heute ist der Thread nich mehr erreichbar, vermutlich hat knudellkalle in gelöscht oder so... nur damit "er" nicht belastet wird ;P

Aber wie wie gesagt, ich dachte das mir bereits das das passieren würde und habs gesichert

Dazu sag ich nur:

Arm und sehr billig!

Und ein Missbrauch der ModRechte!

Und genau aus diesem Grund werde ich nichts aus meiner Signatur entfernen, solltet ihr das tun, beweist ihr das ich recht habe im bezug auf die diktatur...

Übrigens! Das gabs schonmal! Ratet mal wann... so ungefähr vor 60-70 Jahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat irgendein fragwürdiger User ein Problem wie er denn gegen eine Katze auf seinem Auto vorgehen könnte.

Also erstens nehme ich Mal an das es sich dabei nicht um einen SLR, Aston Martin oder Ferrari handelt demnach ist das Problem der Pfotenabdrücke auch nicht der Weltuntergang.

Hallo Sniper,

es ist nunmal das Problem des Users. Für ihn ist es genauso wichtig, wie für jemand anders die korrekte Installation von Battlefield. Wo jemand Prioritäten setzt, bleibt ihm selbst überlassen.

Und zweitens regt es mich tierisch auf wenn irgendwelche pubertierenden Kinder so obercoole Tipps abgeben wie man mit einer Waffe dagegen vorgehen könnte.Ich bin auch Sportschütze, das dürfte mittlerweile bekannt sein und wenn ich solche geistigen Ergüsse lese dann nehme ich mir das Recht heraus dazu auch etwas zu schreiben. Und zwar nicht per PM sondern so damit alle lesen können das dazu etwas gesagt wurde.

Es ist Dein gutes Recht, dazu Stellung zu beziehen. ich habe jetzt keine Lust, das zu quotieren, aber Du schreibst was von "auf die Fresse" und das ist - bei allem Zorn - einfach nicht korrekt. Und selbst wenn "fragwürdige user" schreiben, sie würden gerne mit einem Panzer über die Katze fahren, rechtfertigt das keinen Ausbruch.

Und wenn dann irgendwelche Mods plötzlich einen auf Moralapostel machen und mich als bösen Buben anschauen rege ich mich eben auf.

Als Mod wäre es viel sinnvoller die leute anzusprechen die so einen riesengroßen Scheißdreck schreiben. Ich habe gestern Morgen schon gefordert das der Thread geclosed wird weil ich wußte das es so weit kommen wird... aber nein der Thread bleibt offen. Dann werden hirnrissige Tipps gegeben ich sage meine Meinung als gewissenhafter Sportschütze dazu und werde noch indirekt angepisst und das ärgert mich!!!

Nenn das Kind beim Namen: Der fragwürdige Mod heißt Punkbuster und hat den Ton und die Art des gesamten Threads kritisiert. Nicht einen Sniper, nicht einen King of Kings, sondern die Art der Kommunikation aller Beteiligten.

Deine Meinung als gewissenhafter Sportschütze stellt keiner in Frage. Wie wäre es statt der auf die Fresse Ansage aber mit dem Hinweis, dass jeder Schütze, der empfiehlt eine Waffe zu benutzen, um eine katze zu vertreiben, nicht geeignet ist, eine Waffe zu führen. Und selbst, wenn es nur ein Warnschuss sein soll.

Was soll man dazu noch sagen? Der Ton macht die Musik, egal ob man nun im Recht ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

Ich habe oben meinen Beitrag bereits editiert noch vor Deinem Statement. Hast Du das gesehen? ;)

Egal wie dem auch sei. Wenn ich solche Sachen lese dann vergesse ich mich eben Mal. Ich habe niemand persönlich Schläge angedroht sondern nur das es einige Mal verdient hätten! Wer ein Tier töten will aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dem gehört es nicht anders. :)

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunddelkalle hatte meinen "Oberspam" gelöscht, wie er sagte. Danach musste ich ihm einfach seinen eigenen Spamm unter die Nase reiben...^^ konte mich ned beherschen

Heute ist der Thread nich mehr erreichbar, vermutlich hat knudellkalle in gelöscht oder so... nur damit "er" nicht belastet wird ;P Aber wie wie gesagt, ich dachte das mir bereits das das passieren würde und habs gesichert

Dazu sag ich nur: Arm und sehr billig! Und ein Missbrauch der ModRechte!

Wie bereits geschrieben: Du hast den Vorwurf des Missbrauchs der Mod-Rechte erhoben, was deutlich angekommen ist. Im selben Atemzug habe ich Dich jedoch darauf hingewiesen, dass dem Vorfall eine Provokation durch Dich vorausging. Erst im Game-Server Thread, dann durch den gelöschten Thread.

Wenn Du Niko mit diesem Thread provozieren wolltest, was Du selbst schreibst und auch gestern schon ersichtlich war, brauchst Du Dich gar nicht künstlich über das Löschen aufzuregen. Du hast provoziert und eine Reaktion ausgelöst. Und wenn es Dir um Fehlverhalten geht, ist die Provokation in meinem Verständnis fast ebenso schlimm wie die Reaktion.

Und genau aus diesem Grund werde ich nichts aus meiner Signatur entfernen, solltet ihr das tun, beweist ihr das ich recht habe im bezug auf die diktatur... Übrigens! Das gabs schonmal! Ratet mal wann... so ungefähr vor 60-70 Jahren  :rolleyes:

Du greifst hier auf Grund einer persönlichen Fehde ein ganzes Team an, dass - in großen Teilen - völlig uninterssiert an Deiner Person und dem Streit zwischen Niko und Dir ist.

"Das Team" von bf-42.de umfasst alle Mods, Admins und Newsposter. Diese Aussage ist sachlich einfach falsch. Die Bitte, diese Aussage zu entfernen, ist also die Bitte nach einer Richtigstellung. Vielleicht hat den Thread auch ein anderer Moderator gelöscht. Mit einer Diktatur hat das nichts zu tun.

Du hast Dich beschwert und es kann jeder hier lesen. Was in Deiner Signatur steht, ist bloß eine weitere Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich ahb drafu gewartet das es hier kommt :) und wisst ihr warum ? weil ich es falsch finde das ihr seinen topic damit kaputt macht auf meinen beitrag einzugehen ;) wir können uns gern alle im TS, ICQ, oder auch per PM klären da hab ich kein problem mit ;) deshalb werde ich IN SEINEM TOPIC garnichts mehr dazu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es anders. Das Team von bf-42.de... darunter verstehe ich einfach die Moderatoren Und Admins.

Warum schreibe ich in meiner Sig also nicht nur KallePalle? Ganz einfach - erstens kann man nicht genau sagen wer nun den thread gelöscht hat, und - zweitens - sollte ein Mod oder Admin einfach das ganze Team repräsentieren und vertreten.

Und weich bitte nicht vom Thema ab, denn hier geht es nicht um provokationen oder anderes, sondern einfach nur über diese Aktion.

btw wenn kalle jemanden provoziert oder beschimpft ist das wohl in ordnung?

naja das Recht des Stärkeren/Moderators...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kalle jemand beschimpft, ist das auch nicht in Ordnung. Was erwartest Du? Eine Kopie des internen Threads?

Ich gebe Dir hiermit mein Ehrenwort, dass wir über dieses Thema sprechen. Und nicht nach dem Motto, schwamm drüber. Ich gebe mein Wort weiterhin dafür, dass wir im Streitfall, bei Verwarnungen oder anderen Diskussionen bisher immer direkt per PM an die Leute gegangen sind. Wir können doch hier keinen Schauprozess veranstalten 0_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kentniss genommen!

Ich wollte nur darauf hinweisen das das nicht in ordnung ist!

Dann ist da sja hier geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs einfach nicht !!!

Da wird von vielen großkotzig Niveu und Umgang miteinander gefordert, sich im großen und ganzen Sinnlos um den TS Server gestritten und keiner schaut in den Spiegel ob er frei seiner eigenen Anklage ist.

Und da sich das mit TS geklärt hat, versteh ich den Quatsch mit Closed Nazitread nicht, das jetzt auch noch Punk angegriffen wird.

Wenn man sinnlos diskutieren will, haben wir doch den TS-Server, warum also die Festplatte zumüllen ?

Gruß Kiwi :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kentniss genommen!

Ich wollte nur darauf hinweisen das das nicht in ordnung ist!

Dann ist da sja hier geklärt ;)

danke :D

es langweilt mich :P ^^

was den jüngsten thread angeht, finde das closen voll ok !!!

hätte ich genauso gemacht;

Der Großteil der Member ist gar nicht in der Lage ein solches Thema zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.