Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast RAF

Online Player Suche

Empfohlene Beiträge

Gast RAF

Hallo Leute,

ich war neulich auf einer Suchmaschine mit der unter anderen nach Spielernamen, welche in BF42 Online sind, gesucht werden konnte. Bekomme aber die Adresse nicht mehr zusammen. War etwas mit "www.search.????.net" oder so. Kennt jemand die richtige Adresse oder andere brauchbare Suchmaschinen für BF42?

RAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

AllSeeingEye, da kann man gezielt nach Spielern suchen und sich direkt in das Spiel einklinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also bitte, ich habe jetzt die Web-Adresse dreimal rausgesucht für Post wie diesen - einfach mal im Forum lesen und finden. O.K.??? <_<

Wenn Du sie nicht selber über das Forum oder www.google.de finden kannst (da hab ich se gefunden - allseeingeye) und sie in drei Tagen nicht hast, melde dich hier nochmal...

Oder beschwer dich bei den Moderatoren, dass es immer noch nicht bei den Downloads zu finden ist...

Viel Erfolg,

Desert

Hört sich jetzt grob an, aber lesen und tippern können ja offensichtlich alle hier, oder?!?

Also einfach mal ne Suchmaschine einsetzen...

Mal mach ich das ja gerne - aber nicht für jeden fünften Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.