Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Bf Pro

Empfohlene Beiträge

also ich finde keine leider keine Server....da ich ja gerade die XII Erxperience sauge hqabe ich mal im singleplayer mir die Maps angesehen und mir gefällt besonders die Map ----ALAMO-- hatte nur leider kein Gegner :(

wenn der Mod irgendwo auf dem Server gesichtet wird , dann gebt mal bescheid !!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wann kommt das denn ?? Sag mal bist Du gerade mit mir  vor 2 minuten auf der Silent Hero map (wake) gewesen ???? KIWI ????;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage dazu: Auf der BF-pro Seite wird von einem "Patch" gesprochen, der Installer ist allerdings über 400MB. Ist das Teil nun eine Vollversion oder oder braucht man 0.71 als basis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk

Hab auch grad gelesen, dass es sich um einen Patch handeln soll.

Demzufolge brauchst Du die 0.71 Full ( 250, nochwas MB ) + die 0.8 mit 455 MB

Mich wunderts aber auch das der Patch größer als die Full ist.

Vieleicht kann ja mal einer eine technische Anfrage diesbezüglich machen. Kann ja sein das die anstatt Patch, ne Full meinten.

Bin jedenfalls völlig überrascht, weil es keine Ankündigung gab.

In den USA und Chile wird diese Mod jedenfalls ausgiebig gezockt.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nur so zur Info)

Die map GIZA gabs schon in einer früheren FH version (auch mit diesem V1 abschussvehikel oder so) allerdings kann ich nich genau sagen welche mod die Map jetzt zuerst hatte.....naja,is ja auch egal,wenns bis jetzt noch keinen Stress gab wird da wohl auch nichts Schlimmes dran sein!

Ich saugs mir ma und Zcoks heut abend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

die 0.8 ist eine full...sorry hab mich in dem post etwas falsch ausgedrückt...seid vorsichtig mit den links auf der BFPro seite...

mit der client version dort gab es erhebliche probleme...den link den ich gegeben habe ist der bessere <_<

@[PCM] Stalker

Giza ist wahrlich schon mehr als uralt...hab ich schon vor anderthalb jahren für BF42 und FH gezockt... :)

Siehe LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hat sich das ja geklärt ob Patch oder Full.

Müßte Punk nur noch die News etc. dazu machen

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , ich habe eben mal "versucht" auf so einem Chilenischen Server zu spielen ...meiner Meinung nach unmöglich , entweder kickt Euch der Punkbuster oder Ihr haut von selber ab wegen laaaaaaaaaaaaag :(:(:(

ich hoffe mal auf Europäische Server !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis April ist erst mal ruhe im Karton, dann wird hoffentlich mal richtig durchgestartet.

Wir wollen doch wer sein, oder ?

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.