Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast SoA2II

Symbole

Empfohlene Beiträge

Gast SoA2II

Ich wollt mal fragen was die symbole über der tabelle mit den ganzen leuten auf dem server bedeuten.

das erste ist wahrscheinlich anzahl der frags beim 2. hab ich keine ahnung und das 3. ist wahrscheinlich wie oft man gefragt wurde. bei den 3 pfeilen hab ich überhaupt keine ahnung.

und wozu sind diese "orden" die man bekommt wenn man gut gespielt hat? brauch ich die für was oder warum sind die da?

das wären erst mal meine fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Thema vielleicht könnte jemand mal so nett sein und einen screenshot hier reinstellen, so dass jeder die verschiedenen Zeichen sehen kann. Dann fällt es auch leichter dir zu antworten, denn ich hab die Symbole nicht alle im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel Pic:

skill.JPG

In dieser Reihenfolge:

  • Icon für Spielerart (Scout, Assault, Medic, Panzerabwehr, Ing)

  • Name

  • Punkte

  • Kills

  • Deaths

  • Ping

  • Orden

Die Orden geben an, ob man unter den 3 besten einer Runde gehört hat:

1. Gold

2. Silber

3. Bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ham mers doch sehr gut. thx campino

also das vorderste zeichen der pokal ist deine SCORE, sie errechnet sich aus allem was du gut oder schlecht machst. Also auch übernommene Falggen usw.

Dann wie oft du jemanden umgebracht hast (Frags, Kills)

Der Totenkopf bedeutet wie oft du gestorben bist (Deaths)

Die Pfeile sind deine Ping zum Server (Verzögerungszeit in ms)

Über die restlichen Sachen müsst ihr weiter grübeln was dass für einen effektiven nutzen hat. Abzeichen verbessern aber mit Sicherheit deine Score!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.