Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

News zu Stargate BFM

Empfohlene Beiträge

MGM(Metro-Goldwyn-Mayer) ist die produktionsfirma vom Stargate Film

und die wollen wohl nicht das irgendwelche Stargate "sachen" Inoffiziel in mods oder ähnliches veröffentlicht werden

ansonsten einfach mal googlen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGM..................................... die haben auch schon Stargatemods für ofp und Arma um die Ecke gebracht, aber selbst bekommen sie kein gescheites Spiel zu Stargate auf die Reihe.

Wenn das Lucas Arts machen würde.... herje wie viele unglaublich gute Modifikationen und Addons wären da in der Mülltonne gelandet :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.