Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

naja midway war so die einzigste map die meiner cpu e bissl husten lassen hat...

liegt aber wahrscheinlich an den skins und details...

aber für seeschlachten is dat ding ideal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt an den Mückenschwärmen die da rumfliegen wurde bestimmt jede einzelne berechnet *lol*

Spaß beiseite bei mir läuft sie einigermaßen flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal angezockt... map: "pegasus bridge" oder so... da merkt man, dass es ne klassen begrenzunge geben muss... alle deutschen lagen hinter der brücke mit dem mg42 - gelame pur. dann kommt ein brite mal rüber, zack, sofort tod. schade eigentlich - das ist in bg42 besser gemacht (waffenkits)...

hat auf jedenfall potenzial, braucht halt noch ein bissel feintuning :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey ich ahbs mir auch gesaugt O.o ich glaub ich machn clan auf .... :D*lol*

besonders die sounds und das feeling selbst FH und BG hängen da noch nen bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es eben mal angezoggt!und muß sagen! :o:respekt:

sieht echt krass aus,freu mich schon die mit auch zu zoggen.

das einzige was nervt ist das mit den fahrzuegen auf der karte und die sounds sind teilweise auch lahm,aber die explosionen sind geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab jetzt mal ein stündchen gedaddelt und muß sagen - da fliegt einem doch glatt die mütze weg. :D

die atmo ist wirklich sehr geil und die sounds ebenfalls. stalingrad ist riesig und kommt so richtig gut rüber.

wer auf atmosphäre, teamplay und infikampf steht, der wird hier sicherlich belohnt. allerdings soll man den tag ja auch nicht vor dem abend loben... .

freue mich schon darauf den rest zu erkunden. :)

...fader beigeschmack sind die hakenkreuze & ss runen bei den achsen (siehe anhang).

btw, wo ist das klo mit dem furzenden soldaten? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klo is auf meiner momentan lieblinsmap...

pegasus bridge...auf der deutschen seite der brücke, hinter dem rechten haus...

einsteigen, feuer drücken und ne runde forzen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mod ist nett, vor allem die Feuer und Raucheffekte. Was mir fehlt ist wirklich die Markierung aufder Minimap von den eigenen Fahrzeugen.......

Echt positiv ist die Tatsache das man keine Fahrzeuge "klauen" kann (bis auf das Kleinvieh). Der Zoom (sec fire) einiger Waffenist naja.........hätte man auch lassen können.

Die Maps sind grossartig, jedenfalls die die ich bis jetzt durch habe. Alles in allem viel Potenzial, aber das hatten andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.