Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thanatos

Klappe Vom Landungsboot

Empfohlene Beiträge

also erstens proggt ea da nix dran sondern verdient nur n haufen kohle mit ;)

und 2. war die klappe natürlich beweglich geplant (warum sollten z.b. sonst in flaming dart die jeeps auf der amiinsel stehen? ;) ) allerdings weiß ich net obs net umgesetzt oder einfach deaktiviert wurd, wobei ich denk dass es letzteres war.

warum is dann halt die andere sache. ich denk mal dass man damit ne schwimmende festung verhindern wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 2. geb ich dir 100 pro recht

hab es auf der map ja auch getestet

bin sogar auf die idee gekommen damit richtig an das ufer bzw an den dock zu fahrn in der hoffnung dass dann die klappe aufgeht...denn bei bf 1942 konnt man die ja auch mitten im meer oeffnen und dann ist das ding halb unter gegangen^^

naja mit der schwimmenden festung...

wer selbst im singleplayer nicht gerade auf bots mit leicht spielt sondern schwer bzw unmoeglich wird merken wie leicht man keine festung mehr ist....ein jet mit gutem pilot und die schwimmende festung ziert den meeresboden :D

thanatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer es ist eine granatensauerei, dass das feature nicht umgesetzt worden ist!

und das mit "schwimmende festung" --> unsinn, warum auch? es ist ein verdammter unhandlicher träger transporter mit ein paar geschützen drauf. und keine festung, auch mit funktionierender klappe wäre es keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

](warum sollten z.b. sonst in flaming dart die jeeps auf der amiinsel stehen? ;) ) [/

Dazu kann ich nur sagen als Transport mittel und als Luftabwehr mit der M.U.T.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoooooop :)

Ich muss hier leider kurz breaken. Das Öffnen der Klappen des Tango ATC ist nur in der Mod Recruit Snyder's Pro möglich, die gerade am Ende der BETA ist. es ist dann sogar möglich, ganz vorsichtig Fahrzeuge wie Jeeps einzuladen ;)

Die Mod wird sicher in ein paar Wochen released.

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoooooop :)

Ich muss hier leider kurz breaken. Das Öffnen der Klappen des Tango ATC ist nur in der Mod Recruit Snyder's Pro möglich, die gerade am Ende der BETA ist. es ist dann sogar möglich, ganz vorsichtig Fahrzeuge wie Jeeps einzuladen ;)

Die Mod wird sicher in ein paar Wochen released.

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punkbuster dann müsste das Schiff auch verkehrt herum stehen, weil mann nach dem wenden tot sein kann. Zum beispiel durch ne M1-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.