Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Ma Ne Dumme Frage...

Empfohlene Beiträge

sorry hab da ma ne dumme Frage...aber bitte keine dummen Antworten!

Was bewirkt denn bei den Panzern das Umschalten von Heat und Sabot??

Danke schonmal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh

ich glaube das das eine panzerbrechende und das andere gegen infantery is

was was ist weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die mod nicht aber das is mri aus operation flashpoint bekannt. Heats sind explosionsgeschoße. Effektiv gegen Infi und leichte Panzer jedoch schlecht gegen schwere panzer da die panzerung hält. Sabots sind urangeschoße extra schwer um auch schwere panzerung zu durchschlagen hat jedoch gegen infi nicht diese radiuswirkung da keine richtige explosion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus (PoE-)Erfahrung:

Heap eignet sich wegen der Explosivwirkung gut gegen Infantrie (hervorragend um Einheiten in Häusern ohne großartiges zielen zu erwischen) und is am effektivsten gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge wie Jeeps (vor allem wenn sie in Bewegung sind). Sabot ist gut gegen alles alles was mittel bis schwer gepanzert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups wusste ich noch gar nicht daß man umschalten kann. mit welchem key? sekundärfeuer geht nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wusste auch ned was das soll ich dachte es wäre dekoration ^^ aber jetzt muss ich das mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich spiel eh nur noch POE , was mich freut ist das sie ja auch ne MOD zu BF2 planen, allein das isses doch schon wert sich das Teil zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.