Zum Inhalt springen
Gast

Grafikkarten Übersicht 2005 - 2010

Empfohlene Beiträge

Gast

vielleicht könnte das ein admin pinnen da ich denke das es recht hilfreich ist udn wir nicht jedesmal die gleichen fragen beantworten müssen

btw... ich war schlaflos und mir war langweilig (bzw linsen schon draussen von daher war nichts mehr mit spielen ;) )

mhh da ich keine lösung gefunden habe ne excel datei vernünftig hierrein zu kopieren mache ich mal nen screen

post-42-1108909199_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhh war mal wieder fleissig...

btw system war ein A64 4000+ mit einem Asus A8N SLI und 1GB Ram

das andere war ein FX55@3.1Ghz danke Vapo ;)

post-42-1108919844_thumb.jpg

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sagt denn die 6800GT im farcry test so dermassen durch ?!? :o:huh: da is selbst ne normale 6800 schneller :o

Ich weiß nicht was du hast? Die 6800GT reiht sich ganz normal ihrer Leistung entsprechend vor der 6800 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man..ich hoffel mal nicht das diese SLI Technik Standart wird..oder bzw Vorraussetzung für manche Games! <_<

SLI wird bestimmt nie Voraussetzung für irgendein Spiel sein, sondern bietet einfach nur die Option eine 2. Grafikkarte zu verwenden und dadurch die Leistung zu steigern.

@Markus_Maximus

Du solltest noch die Pixel/Vertex Shader Anzahl bei der x300, x600Pro, x600XT korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elwood

jopp habe ich schon...ich bin noch nicht ganz fertig mit den ergänzungen von daher dauert es noch ein bischen...

besteht die möglichkeit beide bilder in einen baitrag zu packen ??

Werd mal nachsehen.

edit: Anhängen kannst du glaub ich nur eines, ansonsten musst du's mit dem image tag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?dit:

Man kann in die Liste ja noch die ns Zugriffszeit der einzelnen Karten reinmachen

Das ist sinnlos, da dei Grafikkartenhersteller oft unterschieliche Speicherchips mit anderen Zugriffszeiten verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
?dit:

Man kann in die Liste ja noch die ns Zugriffszeit der einzelnen Karten reinmachen

Das ist sinnlos, da dei Grafikkartenhersteller oft unterschieliche Speicherchips mit anderen Zugriffszeiten verbauen.

könntest du bitte alle beiträge zwischen der übersicht und dem diagramm löschen damit beide beiträge untereinander sind ??

sollte ja keinen stören da nichts wichtiges drin steht... oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ist erledigt!

danke...

so vorerst letztes update...

das mit agp und pci-e hat sich demnächst eh erledigt da auch ati seine 850serie für agp bringen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal den Shop sagen, wo du die x800 für 230? herbekommst :blink:

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kannst du mir mal den Shop sagen, wo du die x800 für 230? herbekommst :blink:

http://www.geizhals.net/deutschland/a134356.html

alle preise sind von der seite...also einfach nur mal bischen mehr mühe geben beim suchen ;)

wobei ich in der hinsicht fehler nicht ausschliessen kann weil mich persönlich karten in der gegen nicht interessieren und von daher keine warnlampe bei mir aufleuchtet wenn ich nen falschen betrag eintippe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.