Zum Inhalt springen
Gast

Grafikkarten Übersicht 2005 - 2010

Empfohlene Beiträge

Würde Dir ne GTX460 Hawk von MSI empfehlen ist einfach ne geile Karte kostet momentan zwischen 184 € (hoh.de) und 199 € :whistling: Mit der MSI als Singel Karte konnte ich mit 32 CSAA und 16 Anisotroper Filter alles auf hoch und HBAO ein in 1680 x 1050 super zocken. Nun habe ich Sie als SLI System mit nem Phenom II x4 970 BE am start und ist einfach geil die Karte vor allem auch super zu Übertakten! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir ne GTX460 Hawk von MSI empfehlen ist einfach ne geile Karte kostet momentan zwischen 184 € (hoh.de) und 199 € :whistling: Mit der MSI als Singel Karte konnte ich mit 32 CSAA und 16 Anisotroper Filter alles auf hoch und HBAO ein in 1680 x 1050 super zocken. Nun habe ich Sie als SLI System mit nem Phenom II x4 970 BE am start und ist einfach geil die Karte vor allem auch super zu Übertakten! :daumenhoch:

Hat die auch den MSI-Lüfter Bug, oder läuft die ordentlich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Preisklasse um 200€, dürfte die HD6870 auch ganz brauchbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat kein Lüfter Bug läuft einwandfrei, ausserdem kannst ja alles Einstellen mit Afterburner und Nvidia Treiber! Von einem Lüfterbug habe ich noch nie was gehört. Gab ein einziges mal Probleme bei Nvidia und das war glaub Treiber 195... (man möge mich korrigieren :whiplash: ) aber davon waren alle Karten betroffen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat kein Lüfter Bug läuft einwandfrei, ausserdem kannst ja alles Einstellen mit Afterburner und Nvidia Treiber! Von einem Lüfterbug habe ich noch nie was gehört. Gab ein einziges mal Probleme bei Nvidia und das war glaub Treiber 195... (man möge mich korrigieren :whiplash: ) aber davon waren alle Karten betroffen :kritisch:

Ne, den mein ick nich, is auch kein richtiger Bug, eher ´ne unangenehme Krankheit von MSI Karten, die Lüfter sind oft lastgeregelt, nicht temperaturgeregelt, Karte ist bei 60°C und Lüfter läuft trotzdem bei 100%, recht nervig, wenn ick ma ohne Headset zocke. Zudem lässt sich dat Bios meiner Karte nich editieren, wollte da mal´n bissel tunen, aber mit neuem Bios lief da nix mehr. Und mit Afterburner lässt sich nich alles einstellen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal die Karte an ist mit doppel Lüfter und angenehm leise. Also für mich die beste Wahl. Muss jeder selber wissen für mich ist Sie einfach :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal die Karte an ist mit doppel Lüfter und angenehm leise. Also für mich die beste Wahl. Muss jeder selber wissen für mich ist Sie einfach :daumenhoch:

Uiiih, 200€, dat is mir dann doch zu hastig für ´ne 460´er. Da muss der Weihnachtsmann mir doch wat anderes unter´n Baum legen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für 210€ eine GeForce GTX 470 geleistet.

War sein Geld auf jeden Fall wert und preiswerter als bei den großen Läden.

Bei der kann ich beispielsweise BC2 mit maximalen Einstellungen und 1920x1080 sehr flüssig zocken.

Dabei sei noch gesagt, das ich einen 4 Kerner mit jeweils 2,2 GHz und 8GB RAM habe.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo gabs die wenn ich mal frahen darf? bräuchte sie bis Samstag da es nen Geschenk ist

wie iss denn die

und wegen 2 Slots Belegung...bei nem SLI Board dürfte es da doch keine Probleme geben. Oder?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alternate kostet die billigste GTX 470 momentan 229 Euro von Point of View TNG wenn Du dort heute noch bestellst ist Sie morgen da (must nur gucken das Sie grün/Lieferbar angezeigt wird). Bei hoh.de fangen Sie bei 216,90 Euro (Zotac) :daumenhoch: an und aufwärts!!! Bei hoh.de ist der Service nicht so gut und vom Liefern sind sie langsamer :whiplash:

2 Slot Belegung auf nem SLI-Board ist kein Problem!

Bearbeitet von shooter B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.