Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lümmel

Bfsm Und Tss Starten

Empfohlene Beiträge

Einfach nur den Battlefield Servermanager starten, damit ich das Ding nich imma per Hand aktiviern muss. ;-) sowas wie hier gefragt war ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur den servermanager starten wilslt, sollte das doch relativ einfach sein:

ich würde das in runlevel 3 starten, und (wie es bei debian genau ist k.a.) den servermanager im rc3 aufrufen.

ein besonderes script solltest du evtl nciht brauchen.

ist das nen homeserver den du hast ? oder nen root ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Homeserver. Wird nur laufen, wenn ich mit meinen Kumpels mal zocken will.

Rc2 ist es glaube ich und beendet werden muss es mit Rc6.

Hatte schon ein Script, das funktioniert... nur leider vollendet er den Boot nicht. Das muss ich noch lösen.... danke schonma für die Hilfe. Hast du ne Idee wie man das hinkriegt mit dem Bootvorgang? Kann mich nimmer anmelden weil er im Servermanager bleibt dann... der sagt ja dann listen auf IP und Port... und dann steht er da. Sprich er kann Boot nich beenden. War gestern nich am rechner sonst hätte ich mal probiert das ding ganz als letztes zu laden... vielleicht gehts dann.. oder mit einbauen das er da wieder zurück spring... zur normalen linux console. aber wie....

weißt du ungefair was ich mein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.