Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Das mit dem hochladen ist ja gar kein Problem Kanti, das war ja auch nicht meine Klage - Sondern eher das einbinden von externen Bildern. :P
Den Post den ich hier reinkopiert habe, der enthält ein eben von Abload eingebundenes Bild welches dann nicht angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nochmal eine Feineinstellung zu den Bildern geändert - könnt ihr bitte nochmal schauen obs jetzt klappt?

Test:

SXXlQGB.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 11 Stunden:

Und wie sollen wir das ändern? Wurde doch oft genug geschrieben, können ja schlecht etwas in die Köpfe der Leute einpflanzen.

Wie schon geschrieben wurde sind wir mit dem Editor logischerweise an die Forensoftware gebunden.. Kantholz gibt schon immer sein Bestes und probiert alles mögliche, aber manche Sachen lassen sich einfach nicht ändern.

Und auf dem Gebiet bin ich kein Profi, aber ich nehme an ein Update auf die neuste Version ist bspw. auch nötig, um mögliche Sicherheitslücken zu schließen etc.

Wir haben nun mal diese Forensoftware und sind an das gebunden, was uns zur Verfügung steht. Es ist nicht optimal, will ja auch niemand leugnen, aber die Forensoftware komplett zu wechseln ist doch auch keine wirkliche Option :/

Nachtrag zu deinem Nachtrag: Habe das auch manchmal, das er etwas länger speichert, aber nicht immer. Ist das bei dir grundsätzlich so?

WEBM / GIFV lassen sich nicht einbinden, ein verlinken auf z.b imgur ist auch nicht möglich. da bleibt nur der link im post.

sachen die halt früher funktioniert haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 9 Minuten:

 

sachen die halt früher funktioniert haben.

 

Und dann kam halt das Update und hat es (leider) verändert. Shit happens :/

RA4f6Mp.gif

 

Imgur geht außerdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch erst seit kurzem. Und nur Bilder und .gif Was bei größeren Datein ewig braucht. Die Verzögerung beim Speichern eines Postes hab ich übrigens auch. Und schonmal darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 13 Minuten:

Und dann kam halt das Update und hat es (leider) verändert. Shit happens :/

RA4f6Mp.gif

 

Imgur geht außerdem.

ja, aber halt umständlich - ein einfaches copy / Paste von der URL reicht nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man kann man eine Zitatbox löschen? Kriege das Teil im Editor wenn ich im Hass Thread posten möchte nicht mehr weg (ist wohl gespeichert und ist jetzt immer schon zu Beginn da). Ich kann auch nichts drunter schreiben, nur in die Box. Einfach nur bescheuert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du drüber hoverst, sollte oben so ein pfeilkreuz kommen. Draufklicken und entfernen drücken hats bei mir gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das habe ich doch schon zehn Mal vorher gemacht, aber erst jetzt wo ihr es sagt klappt es auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.