Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yippy Yeah

Nervig Und Lästig!

Empfohlene Beiträge

also ich kann da nur sagen, hohe ki-einstellung ist gut zum üben.

da ich meistens nur für mich spiele, also nicht online, ist es nicht unübel, gegen relativ starke kis zu zocken.

warum ich nicht online spiele:

erstens; möchte ich als deutscher mit deutsche oder hauptsächlich deutsche, bzw mit spielern aus dem näheren ausland, z.b. österreich , holland, frankreich spielen.

zweitens; mich nerven diese amis, die ersten unfair spielen, cheaten oder aber, wie mir schon oft passiert, mich abschießen, nur weil ich eher beim flieger, beim panzer oder so sein könnte oder weil sie einfach, entschuldigt, zu blöde, stupid sind.

drittens; wenn ich gute deutsche server kennen würde, eventuell mit ip für Ts und anstädigen leuten, würde ich da eventuell online spielen und wenn es mir passen würde, auch öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt hab ich noch etwas vergessen. Auch wenn ich ansoluter FH-Fan bin, wo bekomme ich Vanille her.

Denn ich habe bereits viele Gute Kritiken über diesen Mod gelesen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ähm ernst gemeinte Frage???

Also ich kenn nur Vanilla und des iss des Original Spiel, will heißen BF42 Pure ohne Mods. Ansonsten gibt es Vanille in jedem gut sortierten Fachgeschäft *lol*

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.