Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Yippy Yeah

Nervig Und Lästig!

Recommended Posts

also ich kann da nur sagen, hohe ki-einstellung ist gut zum üben.

da ich meistens nur für mich spiele, also nicht online, ist es nicht unübel, gegen relativ starke kis zu zocken.

warum ich nicht online spiele:

erstens; möchte ich als deutscher mit deutsche oder hauptsächlich deutsche, bzw mit spielern aus dem näheren ausland, z.b. österreich , holland, frankreich spielen.

zweitens; mich nerven diese amis, die ersten unfair spielen, cheaten oder aber, wie mir schon oft passiert, mich abschießen, nur weil ich eher beim flieger, beim panzer oder so sein könnte oder weil sie einfach, entschuldigt, zu blöde, stupid sind.

drittens; wenn ich gute deutsche server kennen würde, eventuell mit ip für Ts und anstädigen leuten, würde ich da eventuell online spielen und wenn es mir passen würde, auch öfter.

Ach jetzt hab ich noch etwas vergessen. Auch wenn ich ansoluter FH-Fan bin, wo bekomme ich Vanille her.

Denn ich habe bereits viele Gute Kritiken über diesen Mod gelesen. :rolleyes:

Moinsen,

ähm ernst gemeinte Frage???

Also ich kenn nur Vanilla und des iss des Original Spiel, will heißen BF42 Pure ohne Mods. Ansonsten gibt es Vanille in jedem gut sortierten Fachgeschäft *lol*

Greets

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.