Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freundburli

Komplettabsturz Nach Eintritt In Das Spiel

Empfohlene Beiträge

Das steht immer da, weil das Programm wäherend des Spiels Daten sendet. Das ist ganz normal. Das Update auf neue Versionen erfolgt i.d.R. während des Spiels. Wenn sich das Spiel dabei aber aufhängt, liegt das Problem vielleicht darin begründet. Überprüf mal bitte den Haken bei der Verbindungsgeschwindigkeit. Der kann für solche Prob's verantwortlich sein. Welche Leitung hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei kackt das Spiel auch ständig ab, ich glaube das liegt nicht mal an PB denn ich habe Star Wars Battlefront (mal wieder) drauf gemacht und dort passiert mir das gleiche Problem :angry: Und soweit ich weiss benötigz Battelfront kein PB. Bin echt am verzweifeln :blink:

Hier mein Daten:

AMD Athlon XP 2500+

1.83 GHz, 512MB RAM

GeForce 6600 GT 128 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch alles korrekt :( So langsam wird' haaring. Wenn das Problem immer beim senden/empfangen von PB Daten auftritt, ist ein Kontakt mit Even Balance vielleicht der beste Weg. Vielleicht wissen die mehr. Ich gebe nur ungern auf, aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leute.

Hab mich entschlossen meinereiner zu reg. und mal zu diesem thema speziel zu posten.

Leider bin ich auch nur opfer und kein doc. bei dem prob.

Hab mir vor einer woche einen neuen rechner zusammengebastelt.

Als ich dann BFV zocken wollte stürzte mein system komplett ab (nur internet - nicht einzelplayermodus) , meistens schon nach 10sec. nach connect - keine fehlermeldung. Hab dann zuerst PB upgedatet - kein effekt. Hab dann, zum versuch, sogar mal Win 2000 Pro drauf gespielt - umsonst. Patches auch alle drauf 1.21- Verbindungshacken bei ADSL und PB aktiviert.

Wenn ich im spiel die konsole öffnete um meinen PB status abzufragen(( falls ich zeit hatte) Syntax: PB_Plist)) entsprach er nach dem update dem der übrigen spieler.

Leider habe ich keine anderen Internet-Multiplayergames um das prob. auf Battlefield alleine einzugrenzen.

Meinen alten rechner hab ich dann über die gleiche internet verbindung benutzt um Battlefield zu zocken - mit erfolg.

Alter Rechner:P4 2,6GHz Grafikk. Leadtek 5900FX Ram 768MB

Verwende WLAN DSL

Neuer Rechner:AMD Ath64Win 3200+ GK: Asus 6600GT 128MB

Board Gigabyte K8NF-9 nF4

1GB Ram DDR 400-C3

Verschiedene hardwaredriver auch zugenüge installiert keine änderung.

Nur eins ist mir aufgefallen.Bevor ich PB upgedatetet hatte meinte ich festzustellen das ich geringfügig länger auf einem server verweilen konnte. Ergebnis im endeffekt aber das selbe. ABSTURZ!

Wenn ich die beiträge nach übereinstimmungen vergleiche, so fällt mir auf das die probs. bei rechner mit Aht CPUs und Grafikk. der 66 und 68 reihe auftraten. Aber wirklich helfen tut die weisheit mir zumindest nicht.

Ums in einem satz zu sagen HateStinger und ich haben so ziemlich alle gemeinsamkeiten bei dem Prob.

Hoffe jemand kann mit den angaben was anfangen.

Scheiß woche, ich zock jetzt tetris :angry:

Danke u. Gruß

Fuzzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon mist sowas, aber ich denk ma schon das es was mit Punkbuster zu tun hat. Leider ist mein englisch miserabel aber werd nächste Woche mal meinen Bruder beauftragen ne Mail für mich an PB zu schreiben. Hoffe die können uns weiterhelfen :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub jetzt auch das PB verantwortlich ist.

Hab gerade ein paar maps online gezockt auf einem server ohne PB aktivierung.

Keine probleme bis auf einen ping von 400. :P

Gruß Fuzzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine anmerkung.

Hab gerade die neue punkbuster client file upgedatetet.

Nachdem ich auf einen server bin ums mal zu testen konnte ich eine map fertig spielen.

Nach dem map wechsel allerdings das gleiche problem. Rechner hängt.

Denke das Punkbuster gleich am anfang einer map was schickt was unsere rechner nicht fressen.

Gruß Fuzzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein letzter beitrag zu dem thema (zum glück) B)

Hab mich mal schlau gemacht und zumindest für mich das prob gelöst.

Hab, wie im vorfeld ja erwähnt, ein board mit nvidia nForce4 chipsatz.

Dafür gibt es ein treiber packet bei nvidia, welches meine problem gelöst hat.

Da punkbuster auch, soviel ich mitbekommen habe, die hardware ausliest um leute bannen zu können und/oder zu identifizieren (glaube ich so verstanden zu haben) kann es vielleicht hierbei zu problemen kommen. Wahrscheinlicher noch in verbindung mit einer S-ATA Festplatte.

Diese rückschlüsse sind meine meinung also keine ahnung ob alles der richtigkeit entspricht.

Lange rede kurzer sinn - schaut mal bei nvidia vorbei wenn ihr das problem habt und einen nForce4 chipsatz euer eigen nennt. Vielleicht hilft es auch euch.

http://www.nvidia.com/object/nforce_nf4_winxp2k_6.53

im moment der aktuelle für win xp

So, hoffe das sich einige bald wieder im netz mit PB blicken lassen können.

Gruß Fuzzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 dank Fuzzel, das hat aucvh bei mir geholfen, konnt zwar grad nur ne dreiviertel Stunde testen aber solange hab ich schon lange nicht mehr am Stück zocken können.

Am Wochenende wird nochmal richtig getestet, hoffe nur das nun alles hinhaut.

Vielen Dank nochmal :rolleyes:

Dacht immer ich hät die aktuellsten Treiber da bei dem Rechner ne Cd dabei war die immer die aktuellsten Treiber automatisch ausm Netz zieht und updatet...naja hab leider nicht viel Ahnung von sowas...hauptsache ich kann endlich wieder POE zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe auch ein neues system:

Board: ASRock K7s41 GX

CPU: AMD Sempron 2800

Graka: Onboard

Hab auch dieses Prob. aber härter... komm nich mal mehr in den singleplayer rein.

wender ladebalken voll is friert er ein!

kann das an der onboard graka liegen?

hab das game zuvor auf einem 1.4 ghtz gezockt. graka hate 64 mb und es lief ast einwandfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für nen chipsatz hat denn deine Onboard GraKa?

Hast du alle aktuellen Treiber drauf? Nich nur für die GraKa??

Kenn mich mit Onboard GraKas leider nicht so aus aber schau ma nach nem neuen Treiber, was andres fällt mir leider nicht ein.

P.S.

Mein Problem hat sich gelöst, hab dieses WE bis jetzt mindestens 10 Stunden POE gezockt ohne grössere Probleme, vielen Dank nochmal allen die mir geholfen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.