Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kemen

Hilfe !! kann patch 1.3 nicht installieren!!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab battlefield (original cd euroversion)

und hab den patch 1.3 gesaugt.

wenn ich die patchexe öffne, bricht die installation nach dem entpacken

ab. es kommt eine meldung das irgendelche daten inkoruppt seien

und ich soll einen anderen patch nehmen.

ich hab den 1.3 schon 4 mal gesaugt(immer von anderen servern)

kein besserung, immer die gleiche meldung.

ich weiß das es ein us patch ist, aber es gibt ja noch keinen Europäischen.

aber alle anderen benutzen denn ja auch, warum geht es bei mir nicht.

wer kann da helfen???

eilt.

danke kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danypower2003

genau das gleiche problem habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab das schon in anderem post gelesen.

vieleicht finden wir eine lösung!!!

also wer weiß was?

danke kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch lieber auf das Update des v1.3er Patches, denn der Originale ist voll mit Fehlern und kann erhebliche Probleme verursachen. Zudem gibt es noch genügend v1.2-Server!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

es muß doch noch jemanden geben der die original euro.cd hat,

und versucht hat den patch zu installieren.

ich kann doch gar nicht glauben, das fast alle vieleicht eine crack us version haben,

und deshalb der patch sich installieren lässt.

gruß

kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch auch die normale (Euro) Version und hatte mit der Installation keine Probleme. Allerdings stürzt das Spiel mit dem v1.3er ständig ab - also zurück auf v1.2 <_<

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja evtl. habt ihr ne beschädigte Datei runtergeladen ? Also ich hab den Patch hier geladen :

Battlefield 1942 v1.3 - (4players)

Dieser funzt bei mir, wobei ich noch sagen muss dass ich 4players sehr für Updates empfehlen kann...vorallem wegen den schnellen Mirrorn.

Gruß, Rock*Star B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich auch die deutsche Version...damit jetz keine Zweifel aufkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke, ich hab jetzt den download von 4players.de

genommen. funzt wunderbar, kann sogar die sprache beim installieren auswählen.

wahrscheinlich sind die anderen patches fehlerhaft.

seltsam nur, da ich ja verschiedene probiert.

gruß kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

manchmal kann auch das benutzen eines Download-Managers zu einem defekten Patch führen...

(Hat mich mal bei nVidia zum Wahnsinn getrieben...)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

der patch funzt echt super

klasse sound,

so gut lief bt noch nie,

hab allerdings 3,06 cpu, 1gig ram, granite bay board asus,ti 4600

kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so einen schnellen pc brauch man garnicht...hab ne gf 2 mx 400, 1400 mhz und 512 mb ram....

bf läuft schön flüssig und ohne probs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.