Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yippy Yeah

Bomber

Empfohlene Beiträge

weil bots zu blöd sind, die dinger zu fliegen, wer bf im sp spielt, ist selber schuld, mein beileid haste auf jeden fall.

god bless you.

:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich würde gerne mal etwas wissen was nicht direkz mit den Bombern zu tun hat.

Wenn ich El alamein Lade sind die bots sofort eingelogt und ich kann mir garnicht so schnell einen Punkt wo ich hin ge Spawnt werde wählen.

(Deswegen bekomme ich nie den Bomber)

Gibstda einenTrick

Thank for all answers

Gruß Der Vater aller Snipers :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte ein coop-spiel mit bots und stell die zeit bis zum start oder so auf ein paar sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen bomber gibt es auch auf der deutschen seite bei Battlegroup 42 winter el alamein <_< , hm glaub ich doch.

ebenso bei FH und BG42 bei battle of britain. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen sind die Bots im Bomber, wenn sie denn mal einsteigen, auch nutzlos.

Sie schießen kaum und meistens bekommt man gar nicht mit, wenn sie aussteigen.

In DC sieht das schon anders aus, wenn da in Gazala das vollbesetzte (8 Leute oder so)

Flugzeug rumfliegt, donnern die Dir das eine und andere Geschoss um die Ohren.

Und solltest Du versuchen sie runterzuholen, springen die Typen kurz vor dem Absturz

als Fallschirmtrupp raus. Sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.