Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=PoW=-Wolv

Probleme Mit Poe-mod

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe folgendes Problem auf meinem Linux-BFV Server, und zwar bekomme ich die Point of Existence Mod nicht zum laufen...Problem ist das ich die maplist.con nicht bearbeiten kann. Also ich kann sie bearbeiten, schreibe sämtliche poe maps rein, speichere - übernimmt der Server auch so. Aber sobald ich einen Server Neustart mache, löscht der Server irgendwie die poe maps aus der maplist.con - so das nur noch die standart bfv maps drin stehen.

Habs jetzt schon mehrere male versucht aber jedesmal mit dem gleichen resultat.

habe in die maplist.con folgendes eingegeben: (z.B.)

game.addLevel poe_gazala GPM_CQ poe

was mache ich da falsch? Und weshalb kann der Server die maplist.con wieder überschreiben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Du benutzt doch den BVSM oder? Dann musst Du die Maps mit dem BVRM adden und nicht direkt per edit der maplist.con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.