Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

BF 1.3 lauffähig machen

Empfohlene Beiträge

Das habe ich in den NewsComments zu "RtR nicht spielbar?" gefunden:

10. BF 1.3 lauffähig machen

by Moses Rinera @ 06.02.2003 - 18.07

Mann, war das eine Nacht!!!

BF lief nur teilweise.

Manche Levels stürzten mitten im Game ab. Z.B.: Stalingrad, Berlin.

Dann gingen die versuche los.

Patch neu gezogen, Neuinstallation, wieder und wieder und wieder. Nichts lief.

Wenn euer BF 1.3 Immer abschmiert und ihr am Desktop landet, dann versucht mal volgendes.

-1.BF Deinstallieren--2.Alles im BF Ordner löschen--3.BF in englisch instllieren--4.BF 1.3 in englisch installieren.

Jetzt läuft mein BF einwandfrei, kein ruckeln und kein zuckeln im Netz mehr. Und KEINE ABSTÜRZE MEHR. Volgendes habe ich auch noch getestet. BF in deutsch und 1.3 in enlisch. Geht Defenitiv nicht. Installiert einfach alles mal in englisch.------------------WICHTIG:Unbeding testen und vorallem weitergeben. Ich will das die Server wieder voll werden.---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

da bin ich mal gespannt, obs meinen Kollegen im Clan funktioniert. Habs direkt mal weitergeleitet...

Werd nen Erfolg natürlich hier posten...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke !

aber für die LAN-Party am Wochenende bleiben wir bei V 1.2 wir wollen ja Zocken nicht fluchen.

Der Patch V 1.25 von RTR ist fast identisch mit dem V 1.3 lest mal die Beschreibung!

RTR läuft nähmlich gar nicht bei mir. :angry:, aber das normale BF1942 läuft Klasse mit dem Patch.

Na ja, kommt Zeit kommt Funktion...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit BF1942

Col. Mad Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh mal an was wir hier für nen alten thread haben! *lol*

Kinder, wie die Zeit vergeht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.