Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Geht ja nun Wochenende los, endlich !!!! :rolleyes:

Wer glaubt welches Team die Nase vorne hat. Heidfeld hat ja zum ersten freien Training mit BMW einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Hat Ferrari gepockert ?

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nun Wochenende los, endlich !!!!  :rolleyes:

Wer glaubt welches Team die Nase vorne hat. Heidfeld hat ja zum ersten freien Training mit BMW einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Hat Ferrari gepockert ?

Kiwi  B)

glaube schon. der motor muss ja nun 2 runden halten. mercedes war auch nicht übel. obwohl bei denen weiß man ja nie. *lol*

btw, @kiwi: wir tippen mit ein paar freunden im i-net. grundeinsatz 20.- ? für die saison. der gewinner kriegt den pott dann am ende. evtl. hast' ja lust mitzumachen.

im moment sind wir 7 leute, aber da kommen noch welche hinzu. ;) falls sonst noch einer interesse hat?!

Hi Leute!

Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt gibt es eine Regeländerung.

Die besten 12 Rennen werden gewertet in dieser Saison.

Bisher sind folgende Nicks dabei:

Bandit

Hobbity

Sardinas

Blauer Stahl

Xb9

Simba

Riki_Masorati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercedes machts beim ersten rennen..

mit dem neuen auto später dann ferrari B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube schon. der motor muss ja nun 2 runden halten. mercedes war auch nicht übel. obwohl bei denen weiß man ja nie. *lol*

Nur 2 Runden :blink: Ich dachte 2 komplette Renn-Wochenenden :D

Und ich bin Ferrari Fan und sage mal das die (wie immer)nur tiefgestapelt haben.

In der Qualifikationsrunde schalten die dann die restlichen 4 Zylinder auch an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube schon. der motor muss ja nun 2 runden halten. mercedes war auch nicht übel. obwohl bei denen weiß man ja nie. *lol*

Nur 2 Runden :blink: Ich dachte 2 komplette Renn-Wochenenden :D

lol 2 runden das wär's noch. meine natürlich die 2 wochenenden. :)

der mit den 4 zylindern war gut! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nur so,das Ferrari letztes Jahr in Melbourne mit dem selben Auto 2 Sekunden schneller war.Auch wenn die Jetzt die Front und Heck-Flügel verändern mußten(soll so um die 30 % weniger Abtrieb bringen,die die mit Zusatz-Flügeln aber locker auffangen)werden die dieses Jahr nicht sehr viel langsamer(ehr schneller)sein. Diese Zusatz-Flügel haben überigen alle Teams an ihren neuen Autos

-edit-

und zur Haltbarkeit. Ferrari hatte in der letzten Saison glaube ich 1 Motorschaden,während bei McLaren der Spruch "Rauchst du noch oder brennst du schon" ehr zutraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten immer gerne, da bin ich Spezialist. :D

Wie sind bei euch die Regeln ?

Kenne das bei meinem Trupp so, dass auf die Fahrer getippt wird die auf das Podest kommen. Reihenfolge egal, Abgabe der Wette vor dem Start, mann muß ja Qualli sehen.

Is nicht einfach und absolut spannend, gerade wenn einer der Favoriten fürs Podest in der ertsten Runde draußen ist :o , und man so max. 2 Punkte, falls die anderen beiden das Podest erreichen, ergattern kann.

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal auch das das in diesem Jahr wieder recht einseitig wird. In den Medien wird zwar von einer spannenden Saison wie nie geredet aber steckt wohl eine gehörige Portion Eigennutz dahinter. Immerhin sind RTL in den vergangenden Jahren die Zuschauer in Massen davon gelaufen, bei Premiere sieht es nicht anders aus.

Da versucht man jetzt natürlich den Leuten die Formel 1 wieder schmackhaft zu machen. Würde mich aber natürlich freuen wenn sie Recht hätten.

Habe auch bis vor 2 Jahren jedes Rennen gesehen, egal wo wir wahren. Am Sonntag war Formel 1, ob im Urlaub, im Garten oder an schönen Tagen mit Strand-Wetter.

Aber es wurde ja leider so sehr langweilig das mir dann irgendwann völlig die Lust an der Formel 1 vergangen ist weil es einfach keine Spannung mehr gab.

Wäre toll wenn sich daran was ändern würde aber wirklich daran glauben kann ich nicht. Vielleicht so lange Ferrari noch mit dem alten Auto fährt, wenn aber das neue kommt wirds wohl wieder einseitig.

War immer großer Schumi Fan aber er ist so verdammt gut das er der Formel 1 einen wirklich massiven Schaden zufügt. Dafür kann man ihn sicher nicht verantwortlich machen. Aber man muß sich mal vorstellen das man seit 3 Jahren durch verschiedenste Regeländerungen versucht ihm das Leben schwerzumachen aber man schafft es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen?

Michael Schumacher wird Weltmeister!

(Es sei den, das Naturtalent Montoya kachelt Ihm wieder hinten rein)

Spaß macht es mir trotzdem immer noch und das seit fünfzehn Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte die lahme Formel 1 ganz einfach eine neue Regel einführe:

Jedes team hat das gleiche Auto, Nur die Performance in Sachen Aerodynamik usw. darf geändert werden...

Aber ansonsten, das is ja kein Rennsport, da gehts doch nur darum, welches Team die besseren Hochleistungscomputer hat, die die Autos besser einstellen können...

Ich meine, das is doch lächerlich, diese Autos sind so dermaßen überempfindlich und hochgetunt per Computer, das diese oft nichtmal vom Start wegkommen!

Wenn ich Autos beim Fahren zuschaun will, dann schau ich Rally, DAS ist Rennsport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War immer großer Schumi Fan aber er ist so verdammt gut das er der Formel 1 einen wirklich massiven Schaden zufügt. Dafür kann man ihn sicher nicht verantwortlich machen. Aber man muß sich mal vorstellen das man seit 3 Jahren durch verschiedenste Regeländerungen versucht ihm das Leben schwerzumachen aber man schafft es einfach nicht...

Wo fügt er denn der Formel 1 Schaden zu ?

Geht doch um Hightech und Entwicklung. Das RTL das so aufgebauscht hat, ging doch nur um Werbemillionen aufgrund der Zuschauerresonance.

Als damals Nigel Mansel mit Williams Weltmeister wurde hat der doch auch fasst alle Rennen gewonnen.

Und Spannung für Best of the Rest ist alle mal vorhanden.

Sieg ist unwichtig, dabei sein ist alles, wie bei Battlefield.

Gibt auch noch andere Fernsehsender wo man das schauen konnte. RTL hat da nur halt nen Riegel wegen der Knete vorgeschoben.

;)

@Schaaf

Nicht Formel 3, das ist Hightech Formel 1

Rally ist auch Tuning bis GetNo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, aber da geht es eben noch richtig zur Sache, da gibts was für die Augen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, aber da geht es eben noch richtig zur Sache, da gibts was für die Augen! :)

Na für die Augen und Spannung im Feld find ich dann Stockcar geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockcar is auch geil, sau spannend und als kleinen bonus gibts manchmal auch durch die luft fetztende Autos :);)

Aber das sollte einen Sport nicht "gut" oder toll machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck nicht gern Formel1 weil mir das zu langweilig ist. Am besten ist DTM, ich geh 2 Mal im Jahr nach Hockenheim, ein Verwandter hat ein Formel BMW Rennteam :klatsch: und die fahrn ja am gleichen Wochende wie DTM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.