Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Norwegian Resistance

Empfohlene Beiträge

Es gibt halt leider zu viel WW2 Mods und Shooter. Viele sehr ähnlich und doch nicht kompatiebel miteinander.

Ich denke die Fans von WW2 wollen lieber 1-3 Mods und dazu Maßen an Maps als anders herrum.

Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt mal gezogen und gespielt.

Geschmäcker scheinen ja unterschiedlich zu sein.

Ich für meinen Teil muß sagen, dass ich "FinnWars" definitiv besser finde.

Gibt viel mehr Teamplay, die Maps und Effekte sind einfach besser, aber ist halt Geschmackssache, nur komisch halt das FinnWars - Server voll sind und die von Norwegian Resisistance leer.

War wohl eure Einschätzung doch nicht am Puls der Zeit.

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt mal gezogen und gespielt.

Geschmäcker scheinen ja unterschiedlich zu sein.

Ich für meinen Teil muß sagen, dass ich "FinnWars" definitiv besser finde.

Gibt viel mehr Teamplay, die Maps und Effekte sind einfach besser, aber ist halt Geschmackssache, nur komisch halt das FinnWars - Server voll sind und die von Norwegian Resisistance leer.

War wohl eure Einschätzung doch nicht am Puls der Zeit.

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NorRes geht's weiter ;)

News vom 07.12.05 - Norwegian Resistance is back!

Erinnert sich noch einer von euch an Norwegian Resistance (NorRes)? Richtig! NorRes ist eine Extension zu Forgotten Hope (FH), die parallel zu dieser entwickelt wurde. Eine Mod zur Mod so zu sagen. Im Frühjahr dieses Jahres wurde es allerdings erst ruhiger, bis irgendwann keine neuen Nachrichten mehr folgten. Nach über einem halben Jahr ohne neue Nachrichten und dem zwischenzeitlichen Verschwinden der Website gehen die Arbeiten nun weiter. In einer News vom 07. November kündigt Tobby, der auch die neue Page hostet, eine Version für BF2 an!

NorRes 0.86b Server läuft!

Weitere Arbeiten an der BF42-Version sollen durch CamelNele erfolgen. Was an Fixes kommt, ist zur Zeit noch nicht klar, in jedem Fall war CameleNele aber schon einmal fleißig und hat einen Norwegian Resistance Server (0.86b) auf Basis von FH 0.7 aufgesetzt. Alles, was ihr dazu braucht, ist die Kleinigkeit von FH 0.7 Full (2,1Gig) und Norwegian Resistance in der Version 0.86b (300MB). Den Server findet ihr laut CamelNeles Post im Forum unter folgender Adresse:

Server-IP: 193.201.54.12

Port: 14567

Name: RBK- NorwegianRes 0.86b FH0.7

Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal ein paar Bilder aus der Galerie der Mod.

Mehr Bilder findet ihr in den News

post-103-1133982968_thumb.jpg

post-103-1133982968_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.05.06

Norwegian Resistance: Lebenszeichen

Dass Modder CamelNele weiterhin an der WWII-Mod Norwegian Resistance (NorRes) arbeitet, wissen wir nicht erst seit der BFCon. Allerdings sind die Macher des Forgotten-Hope-Add-Ons (NorRes basiert auf FH 0.7) was Updates angeht insgesamt etwas zurückhaltender als andere. Und so klafft zwischen den letzten offiziellen Meldungen und den neuen Bilder eine Lücke von gut sechs Monaten.

Überarbeitete Maps, mobiler Spawnpunkt

Das Update enthält im Wesentlichen die Infor über die zwei neuen Maps Operation Gunnerside und Blokhus, an denen zurzeit gearbeitet wird, sowie zwei Bilder der Karte Battle at Dombas, die gerade von Heinkel überarbeitet wird. Mehr Schnee, mehr Nebel, mehr Bäume und mehr Action heißt hier die Devise. Ebenfalls neu und im Rahmen der Überarbeitung ins Spiel eingeflossen sind mobile Spawnpunkte, die einigen BFV-Spielern bereits bekannt sein dürften. Um das neue Feature zu demonstrieren, haben die Devs ein kleines Video (.avi, 3MB) aufgenommen, das Platzierung und Einstieg in einen solchen Punkt zeigt.

BF2-Funktionen in BF42

Neben den Spawnpunkten hat das Team noch weitere Ideen adaptiert, diesmal jedoch aus BF2. So wird die neue NorRes-Version zerstörbare Straßenschilder und werfbare Versorgungsgüter enthalten. Die funktionieren zwar nicht völlig identisch wie im Schwesterspiel, werden laut CamelNele jedoch ihren Zweck erfüllen. Zum Abschluss des BF42 Updates gibt es dann noch das Bild des gerade fertig gestellten Neubaufahrzeug, das zwar Ingame aufwartet, allerdings noch einmal neu texturiert wird.

Wechsel zur BF2-Engine

Weil auch die schönste BF42-Mod irgendwann die Zeichen der Zeit erkennt, haben die Devs zum Abschluss ihres Updates noch eine Überraschung im Gepäck: Norwegian Resistance wird ab sofort auch auf Basis der BF2-Engine entwickelt. Erste Arbeiten hat das Team auch schon durchgeführt. Leader und Mapper Norwegian_Bear hat mit der Neuauflage der bereits bekannten Maps begonnen und so beinhaltet das Update erst Ingame-Shots der Map Ulsnes. Eine erste Waffe gibt es mit dem von Tobby modellierten und von CamelNele ins Spiel gebrachten norwegischen Jagdmesser ebenfalls zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da son Problem mit Norwegian Resistance. Ich habs installiert, kann auch im Bf 1942 auswählen. Aber wenn ich eine Karte starten will, passiert folgendes: Er fängt an zu laden und nach kurzer zeit gibtsn Crash to Desktop. Kann mit bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

das Problem bei der Mod ist,ein Server läuft aber immer nur die 2 selben Maps.

Habs aus dem Grund runtergeschmissen,es war eigentlich nie wer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen

1. Du antwortest auf einen 2 1/2 Jahre alten Post.

2. Du beantwortest seine Frage nicht (oder ich habs iwie falsch verstanden-.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Er dachte Norwegian Resistance läuft ohne Zusatz.

Er hat damals bestimmt vergessen, FH 0.7 zu installieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.