Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RubberDuck

Problem Mit Darfur Und El Daba

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach Installation von POE .3 funktionieren die Maps Darfur und El Daba nicht mehr, es kommt immer die Meldung "Beschädigte Datein". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

RubberDuck

Ich habe folgende Patches

BFV 1.1

BFV 1.21

WW2

Alles von POE

Recrut Snyder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im MP oder im SP?

bei mir geht nämlitsch alles. (bisher nur SP getest0rt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rubberduck!

Kann es sein, dass du die frühere Version von Poe nicht gelöscht hast, bevor du die neue Version installiert hast? :huh:

In dem Fall: Poe-Ordner nochmal löschen und dann nochmal installieren.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, würd ich dir raten, die Install nochmal (von irgendwo anders) zu saugen. Es kommt manchmal vor, dass die Dateien beschädigt sind... Ist eingentlich Glückssache obs funktioniert oder nicht *lol*

MfG Kilgore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kilgore,

vielen Dank für diesen Tipp, ich habe tatsächlich die alte POE Version nicht deinstalliert, werde es so wie Du es beschrieben hast versuchen und melde mich dann nochmal ob es geklappt hat.

Gruß

RubberDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.