Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast matt69_de

BILDSCHIRM Synchronisationsproblem???

Empfohlene Beiträge

Gast matt69_de

Hi,

hab mir gestern eine RADEON9000 128 DDR eingebaut, hatte vorher ne GeForce2 . Seitdem ist das komische ruckeln bei Battlefield weg( davon sprechen ja suuuuuper viele). Das hat mich schonmal gefreut.

Auf jeden Fall stürtzt meine Kiste bei manchen Spielen ab und bei JEDEM spiel hab ich folgendes problem:

Ich sehe immer so streifen im bild, sieht so aus, als ob das bild hier und dort geknickt ist, halt ziemlich

hässliche kanten, hat das vielleicht was mit der synchronisation zu tun?? hab versucht ein und aus zu stellen, bringt aber irgendwie nix. Vielleicht was mit der Frequenz von Bildschrim und Grafikkarte??? Keine AHnung ... ihr???

Kann das vielleicht an directx 9 liegen??

Ach ja:

P4, 1,6 GHZ, 512 RAM, WINDOOF ME, DIRECTX 9

noch was. Hab bei 3d mark nur 5700 punkte, ist das nicht ein bisschen wenig für die karte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Light

ich hab 14000 punkte *g*

aber dadran dürfte es nich liegen..

ich weiß nicht ob das deine karte hat aber ich hatte mal ein ähnliches prob. dies konnte ich beheben in dem ich VR ausgeschalltet habe.. (bei geforce 4)

ansonsten hau ma dx9 wieder runter und versuchs mit ner 8.1er

neuste treiber hast ja wah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matt69_de

Aber 14000 Punkte mit ner GTI 4 oder??? Wieviel sollte ich denn so haben?? 5700 is ein bissle wenig oder? Meine Grafikkarte ist zwar nicht die tollste, aber sollte doch schon was mehr bringen oder???

Treiber is auch so ne sache, hab soviele da gesehen, bei ati is das irgendwie ne katastrophe...

Was ist denn VR???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.