Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

infantrie

Firewall:Ja Oder Nein?

Läuft eure Firewall beim online-spielen?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi,ich hab meinen server an dem 4 rechner hängen mit ner McAffe firewall abgesichert und ich bin echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Menace

Also ich kann das nicht bestätigen da,

da der scan von http://scan.sygate.com/ (Speed2207 Link).

mir bestätigt hat, was ich schon vorher geant hatte mein rechner is janz jut je schützt.

Klar wenn ein hacker unbedingt will dann würd er wahrscheinlich, es auch schaffen.

Wirklich gesichert is man nie, mann kann lediglich steine in denn weg werfen und hoffen das die Hacker und Viren-hersteller interessantere rechner angreiffen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Hier wurden ja schon viele nützliche Tipps gegeben, nur wurde, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht auf folgende Frage geantwortet: "Beeinträchtigt eine Firewall die Internetverbindung?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn das firewallprogramm ein update durchführt.

ansonsten kann eine firewall, so denke ich nur ein Programm vom internet abkapseln.

dies kann man aber wie ja jeder weiss selbst bestimmen.

kurtz um denke ich das eine firewall die internetverbindung nicht beeinträchtigt.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne FW werde ich nicht ins internet gehen, das steht fest! <_<

Bei den ganzen Spinnern die einen den Compi vernichten wollen! Nein Danke!

Aber wie schon gesagt; Wen sie wollen kommen sie rein! Öfters den Virenscaner

Benutzen und gut! glub ich mal! :(

Gruß Diablos :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne FW werde ich nicht ins internet gehen, das steht fest! 

Bei den ganzen Spinnern die einen den Compi vernichten wollen! Nein Danke!

Aber wie schon gesagt; Wen sie wollen kommen sie rein! Öfters den Virenscaner

Benutzen und gut! glub ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Das dauert im Extremfall nicht mal 30 Sekunden ;)

Deswegen immer fleißig alle ServicePacks und Updates drauf machen - die wissen schon, weshalb sie so oft welche veröffentlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,14. Mar 2005, 12:52] @ Menace

Also ich kann das nicht bestätigen da,

da der scan von http://scan.sygate.com/ (Speed2207 Link).

mir bestätigt hat, was ich schon vorher geant hatte mein rechner is janz jut je schützt.

Klar wenn ein hacker unbedingt will dann würd er wahrscheinlich, es auch schaffen.

Wirklich gesichert is man nie, mann kann lediglich steine in denn weg werfen und hoffen das die Hacker und Viren-hersteller interessantere rechner angreiffen.

ciao´

Dank meinem Router (und Hardware Firewall) hab ich diese Tests wohl mit Bravour bestanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon vor zwei Tagen gevotet und bin der festen Überzeugung, dass es ohne Firewall "und" Virenscanner heutzutage nicht mehr geht. Ich habe während meiner redaktionellen Recherchen bereits drei Seiten erwischt, die mit Java-Script Viren verseucht waren und durch Norton blockiert wurden. Dazu noch wöchentlich AdAware und Spybot und - am besten - Trojanhunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.