Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

Aussetzer Mit Msi Nx6600gt

Empfohlene Beiträge

Na welchen Chipsatz du auf deinem Mainboard hast. Von VIA, SiS, nVidia, ATi oder Intel?

So schwer zu verstehen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil: Lad Dir mal das Programm runter

http://www.cpuid.com/download/cpu-z-127.zip

entpacke es und führe die CPUZ.exe aus, nicht die Latency.exe. In dem Fenster, das nun aufgeht, stehen Infos über Dein Mainboard. Poste sie hier und wir können Dir im Handumdrehen sagen, welchen Chipsatz Du hast.

@crishu: Ich habe ein Sockel A-Board von MSI Board mit Nforce Chipsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was :) Ist schon richtig, aber wechsel mal zwei Reiter weiter nach rechts, wo "Mainboard" steht. Anhand der CPU erkennt man noch nicht, welches Board Du benutzt. Über den Reiter "Memory" kannst Du nachschauen, welcher Arbeitsspeicher verbaut ist.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast laut Angaben ein MSI Board der mit einem "i845d" Chipsatz. Das Board ist von MSI als OEM Produkt für Medion PCs hergestellt worden. Gibt auf den MSI Seiten keinerlei Infos dazu.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ja aber ich weiß gerade nicht worüber wir reden oder was das zu bedeuten hat mit Hardware kenn ich mich net aus. Oder besergesagt was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Crishu überlegte, ob vielleicht der Chipsatz verantwortlich ist. So sind wir auf das Thema gekommen. Er hat einen SiS-Chipsatz, ich Nforce und Du i845d. Das haben wir mit dieser Analyse festgestellt :) Ist also eher unwahrscheinlich, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus. :D

Vorgestern konnte ich nun auf einmal Battlefield mit dem 71.84 Treiber 2 Stunden ohne diese Hänger und Ohne Grafikfehler spielen. Wahrscheinlich muss man erst mit den verschiedensten Treibern sein System zumüllen, um dann wieder den ersten draufzumachen und dann funktioniert das auf einmal.

Jetzt schmiert bei mir bloß noch "Die Sims 2" ab (meine Schwester spielt das, nicht ich). Der Rest scheint zu funktionieren (BFV, 3d Mark, HL², NFSU2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.