Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

charly

Dedicated Server - Bots Auf Server Einstellen?

Empfohlene Beiträge

Kann ich auf meinem Linuxserver wenn ich de als Dedicated Server laufen lasse auch bots dort mit einbinden???

Wenn ja wie mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wo muß ich das eingeben. Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber ich hab vorher noch nie nen Server gehabt und eingestellt.

Edit: habe es hin bekommen es muß in der settings-datei alles so stehen bleiben und in der maps-datei muß es so geändert werden wie es in deinen Beiträgen steht.

Danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.